Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Estrella Technik
lacky Offline

Neuling

Beiträge: 1

01.10.2007 21:14
Motorradlacke Antworten

Hallo Estrella Fans,

Lackfarben in Spritzlack und Spraydosen für Eure coolen Estrellas

bekommt ihr bei

A+M Service
Harras 23
93476 Blaibach

email: a-m-service@t-online.de
Tel.: 09941/4479
Fax: 09941/904914
Mobil: 0178/7311769

Viele Grüße von
Axel+Maria
A+M Service

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.10.2007 23:13
#2 RE: Motorradlacke Antworten
Hallo Axel+Maria,

reine Eigenwerbung im Forum ist verboten!
Siehe unter "Generelles".

Wenn ein Forumsmitglied einen Laden hat und unter anderem für seinen Laden wirbt, aber auch generelle Tipps gibt, ist das was anderes.

Ich warte erstmal auf Reaktionen anderer Forumsmitglieder.
Falls die es wünschen, wird dieser Thread von mir gelöscht.

Als Liebhaber der Estrella seid ihr mir willkommen!
Falls es das Thema hergibt, könnt ihr dann auch auf eure Lacke verweisen.
Aber reine Werbung ist verboten!

http://www.estrella-forum.de/t8f3-An-Wer...e-Anbieter.html

Gruß
Andreas
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

02.10.2007 09:21
#3 RE: Motorradlacke Antworten

Herzlich willkommen,

dann warten wir doch einfach mal weitere Beiträge ab.

Viele Grüße aus HH

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

02.10.2007 22:27
#4 RE: Motorradlacke Antworten

ich glaube, lacky fährt keine estrella (zitat: "eure estrellas"), sondern lacky gehts nur um lacke ...

gruß
didi

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.10.2007 17:43
#5 RE: Motorradlacke Antworten
Hallo Lacky,

mal eine Frage, um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen:
Fährst Du Estrella oder überhaupt Motorrad oder möchtest Du einfach nur Deine Sachen verkaufen?
Bei Letzterem ist es wahrscheinlich kein Problem, oben in die Anzeigen reinzukommen.
Ansonsten bin ich der Meinung, daß Werbung in Threads nichts zu suchen hat. Man wird so schon genug zugebombt, da möchte ich für meinen Teil von Werbung Gebrauch machen, wenn ich es möchte und ansonsten verschont bleiben.

Bin gespannt auf deine Antwort Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

05.10.2007 22:46
#6 RE: Motorradlacke Antworten

Lacky sollte sein allgemeines Verkaufsangebot für Lacke und Spraydosen besser bei Ebay einstellen.
Er trägt m.E. nichts zum Estrella Forum bei.

Grüße von Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz