Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Plauderecke
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

27.07.2005 22:09
Fotos im Forum antworten


Hallo Andreas,
.
.
gerade hab ich nochmal nachgesehen was Du über Fotos so geschrieben hast. Dabei hätte ich nochmal eine generelle Frage dazu. Ist es Dir lieber wenn wir das fertige Foto in der Standardgröße von etwa 640 x 480 oder nur ein kleines anklickbares Vorschaufoto (Thumbnail) in unseren Postings unterbringen.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.224

27.07.2005 22:48
#2 RE:Fotos im Forum antworten

Hallo Theo,

die Vorschaufotos finde ich toll - gerade wenn man mehrere Fotos präsentiert.
Wenn man 10 Fotos oder mehr hat ist das sehr sinnvoll!

Natürlich kann das nicht jeder (ich z.B. auch nicht!).
Die ca. 700 Pixel sind eine SOLL und keine MUSS Regel. Es ist eben doof wenn man nur die Hälfte auf dem Monitor sieht oder als Modembenutzer ewig lange läd.
Wer ein schöne Bild hat aber nicht weiß wie er es verkleinern soll, der stellt eben ein größeres Bild rein.

Ich persönlich habe DSL und sehr gute Grafikprogramme. Mir macht das also wenig wenn jemand ein riesiges Bild ins Netz stellt. Ich kann es in jede gewünschte Größe verkleinern. Ich denke eben nur an die Leute, die es nicht können.

Daher: Nicht zu wenig Gedanken machen, aber auch nicht zuviel!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen