Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

06.01.2008 21:38
Norddeutschland und ihre Motorräder antworten


Heute Abend 6.01.08
kommt eine Fernsehnfilm über Motorräder
aus Norddeutschland
1 . Teil um 22:45h auf NDR
2. Teil eine Woche später

Gruß
Misselli

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

06.01.2008 21:50
#2 RE: Norddeutschland und ihre Motorräder antworten

Danke

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

07.01.2008 17:43
#3 RE: Norddeutschland und ihre Motorräder antworten

Mist, schon wieder verpasst! Aber danke für den Tipp, so krieg ich wenigstens mal den 2ten Teil mit

Gruß, Ratz

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

07.01.2008 19:53
#4 RE: Norddeutschland und ihre Motorräder antworten

Hallo Ratz,

da hast Du wirklich was verpasst!
Waren erstklassige Motorräder dabei! Den Anfang habe ih nicht sehen können, aber anscheinend haben die NDR Zuschauer die Top 50 gewählt. Gestern waren 50 bis 25 - und da waren die Bonny, der Grüne Elefant, BSA, Enfield, EMW, BMW 69, 750four und viele andere Sahneschnitten dabei.
Auch eine DKW mit 250 ccm, 18 PS und 120 km/h Spitze.
An was erinnert mich das?

Der zweite Teil lohnt garantiert auch!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 967

07.01.2008 20:30
#5 RE: Norddeutschland und ihre Motorräder antworten

Der zweite Teil lohnt sich auf alle Fälle.Leider ist es die Umfrage vom letzten Jahr, ich hatte ja schon mal einen Thread zu dieser Sendung. Wie gesagt, leider stand das Sternchen nicht mal zur Auswahl.Im Internet auf ndr.de kann man sich reinklicken und alle 60 Maschinen anschauen, die zur Auswahl standen.
Auch für mich sind da ein paar Geräte dabei, bei Denen ich schwach werden könnte, nicht nur der "Red-Porsche-Killer".
Viel Spaß beim zweiten Teil wünscht Euch Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

«« Winterschlaf
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen