Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Plauderecke
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.01.2008 20:23
Winterschlaf Antworten

Hallo!
Hallo?
HAAALLLLOOOOO!!!???

Sacht ma, haltet Ihr alle Winterschlaf? Glaub ich zwar kaum, bei 11° C und trockner Straße war der Feierabendweg nochmal so schön.
Ein Arbeitskollege und Schrauber hat mir mal was geschickt und ich denke, das wird Euch amüsieren.

Viel Spaß beim Lesen Euer Brösel

(Hoffentlich klappt es)



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dateianlage:
Drehmomentschluessel.pdf
kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

24.01.2008 15:00
#2 RE: Winterschlaf Antworten

Hi Brösel,

schönes Ding !!!
Winterschlaf gibts bei mir nicht,nur Glatteis.Aber wenn es wärmer wird macht das Fahren mehr Spaß.
Viele Grüße
Kato

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

24.01.2008 15:03
#3 RE: Winterschlaf Antworten

Winterschlaf, nö, eigentlich bin ich schon immer im Winter durchgefahren, aber irgendwie gibt es wohl om Moment nicht viel zu erzählen - kommt schon wieder

Gruß

Michael

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.01.2008 17:28
#4 RE: Winterschlaf Antworten
Hallo Brösel,
momentan halten unsere Moppeds noch ihren Winterschlaf,aber wir
warten schon ungeduldig auf das kommende Frühjahr,dann kann es wieder losgehen
mit der Fahrereiich kann es kaum abwarten.




Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

24.01.2008 17:38
#5 RE: Winterschlaf Antworten

"Viel Spaß beim Lesen Euer Brösel"
Prust, ich schmeiß mich weg, ist ja köstlich
Ansonsten geht`s mir so wie Oldtimer...

Gruß, Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.01.2008 19:50
#6 RE: Winterschlaf Antworten

Naja, geht doch!
Sach ma kato, Du hast Glatteis? Ham wir denn schon Winter? O.k., wir hocken hier zwar auf der fränkischen Herdplatte (meinte mein erster Vermieter jedenfalls)und Anfang Januar glitzerte es auf der Straße etwas aber sonst...
Wenn ich Deinen Steckbrief richtig lese fährst Du in Hamburg rum. Also müßte es bei Euch doch wärmer sein als bei uns, weil Wärme steigt nach oben (in den Norden) und die Kälte fällt runter in den Süden. Oder?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

24.01.2008 20:08
#7 RE: Winterschlaf Antworten

nix Winterschlaf- fahre jeden Tag mit der W oder dem Sternchen zur Arbeit. Längere Touren stehen nicht auf dem Programm.
Nur zum Putzen komm ich nicht, das Wetter ist einfach zu schlecht. Ganz schön verdreckt die Möppis,, und so langsam wird Aluminium matt und Chrom kriegt Sommer- äh, ich meine Wintersprossen

Gruss von der Küste

U

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

24.01.2008 20:45
#8 RE: Winterschlaf Antworten

Hallo Brösel,

Winterschlaf gibt es nicht. Bei uns war es heute morgen frühlingshaft warm (4 °C), also nix wie rauf aufs Moped. Seit 4 Wochen habe ich als Zweitmoped ein Triumph Bonneville, der habe ich heute mal die Strecke zur Arbeitt gezeigt. Und am Wochenende habe ich mit dem Sternchen eine Tour auf den Feldberg gemacht. Ich war der einzige oben, unterwegs waren auch noch ein paar anzutreffen.

Gibt es eígentlich Winterreifen für Mopeds????

Gruß Ludwig

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

25.01.2008 06:57
#9 RE: Winterschlaf Antworten

"Sach ma kato, Du hast Glatteis?"

Hallo Brösel,
ich muß manchmal um 04:30 Uhr auf die Straße,da hat man ab und zu Glitzer.Ansonsten freue auch ich mich über aufsteigende Hitze.


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz