Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Plauderecke
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

19.02.2008 19:54
Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten

Moin!

Vielleicht kennen mich manche aus dem W-Forum? Falls nicht - ich bin Stephan und seit genau zwei Wochen Neuestrellant.

Im letzten Jahr war ich noch auf W650 Teilnehmer der Fischkopptour I / 2007. Doch die W war mir viel zu schnell, so dass ich auf eine K1200RS umgestiegen bin. Um auch weiterhin als Teilnehmer zukünftiger Fischkopptouren gelten zu dürfen, habe ich mir ein stilgerechtes Gefährt "für die kleine Runde zwischendurch" zugelegt. Neben der K ist das Sternchen selbstredend der Glanz der Garage und wird für alle Strecken bewegt werden, für die der Langstreckenbomber nicht die richtige Wahl ist.

Ja, ich war einer der Interessenten für MissEllis Zweisitzer , habe mich dann aber aufgrund der Schwierigkeiten, kurzfristig einen Transporteur aufzutreiben und der übermächtigen Liebe zum Einsitzer wegen abtrünnig gezeigt. Nun hat MissElli ja doch einen Käufer, der nicht weiter gehandelt hat, gefunden; Glückwunsch - oder, da nun keine Sternchenfahrerin mehr, eher schade. Dafür habe ich nun einen schönen Einsitzer erworben. Falls hier ebenfalls eine Liste mit Fahrgestellnummern geführt werden sollte ... hier die Daten der Lüttschen: ...014055, EZ 09/1996, Mod. A3, 14Tkm.

Und nun ... sehe ich sicherlich ganz viele aus dem Forum am 27.04.2008, Fischkopptour I / 2008, gleich bei mir umme Ecke !!!

cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

19.02.2008 20:09
#2 RE: Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten
Hallo Stephan,

lich willkommen im Forum!

Dann haben wir uns ja letztes Jahr getroffen?!

Dieses Jahr werde ich nicht auf den Fischkopptouren erscheinen.
Zum einen bin ich gesundheitlich seit vielen Monaten angeschlagen, was aber wichtiger ist: Ich will die eh schon sehr große Teilnehmerzahl nicht noch durch einen Wessi vergrößern.

Ganz viel Spaß mit deiner Estrella und auf der Fischkopptour!
Andreas
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.02.2008 22:29
#3 RE: Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten

Moin moin und herzlich willkommen,

wirklich schade, daß Unterfranken von Fischkoppien soweit wech liecht, würde mal gerne wieder da oben rumtuckern. Schietkrom!

So denn Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

21.02.2008 13:24
#4 RE: Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten

irklich schade, daß Unterfranken von Fischkoppien soweit wech liecht, würde mal gerne wieder da oben rumtuckern.

Hallo Brösel, fahren wir zusammen zum Fischkopp -Event? Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.02.2008 17:56
#5 RE: Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten

Super Idee, leider ist meine holde Gattin an dem WE mit ihrem Chor unterwegs und ich fahre mit meinen Kindern im Zug nach Rügen zu Vadders 70.-sten.
Aber vielleicht kannst Du mir mal nen Tipp geben:
Ende Mai kommen zwei Kumpels aus Norddeutschland runter. Ich treff mich mit ihnen auf der Wasserkuppe und will dann rüber zum Großen Feldberg. Kann man da irgendwo eine bikerfreundliche Herberge für eine Nacht finden?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus und das Internet gibt nicht viel her.
Also sei gegrüßt
Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

21.02.2008 18:33
#6 RE: Neuanmeldung aus Weyhe bei Bremen Antworten

Hallo Brösel,

da fällt mir leider nix ein. Ich fahre so schnell da bin ich abends immer wieder zuhause.

Gruß Ludwig

Winterschlaf »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz