Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Plauderecke
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

26.01.2008 12:21
Frühling ist da... Antworten

Hier ein Bild meiner ersten Frühlingstour:


Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

26.01.2008 20:01
#2 RE: Frühling ist da... Antworten

Hallo Spoogel
das war heute aber auch ein Traumwetter,
wir haben in Kassel viele gesehen die unterwegs waren mit ihren Moppeds,
hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön.
Weiterhin viel Spass mit Deinem Sternchen.

Allzeit gute Fahrt



Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.01.2008 17:07
#3 RE: Frühling ist da... Antworten

seuuuuuuufz!
Ich saß Samstag früh beim Schaffen, sah in den blauen Himmel, hörte die Vöglein zwitschern und fragte mich:"Was machst Du eigentlich hier?"
Du hattest bestimmt viel Spaß. Aber Gottseidank fängt das Jahr erst an, die nächsten schönen Tage kommen und Brösel macht Unterfranken unsicher.
Bis zum nächsten Mal Euer Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

copklaus Offline

Neuling


Beiträge: 8

30.01.2008 15:56
#4 RE: Frühling ist da... Antworten

Ich konnte auch nicht widerstehen...

Heute ist wieder Mistwetter!





Grüße aus der schönen Prignitz von Klaus!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.01.2008 16:06
#5 RE: Frühling ist da... Antworten

Hallo Klaus,

schööööööööööööööön!

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.02.2008 13:32
#6 RE: Frühling ist da... Antworten

Also hat wirklich spass gemacht, muss man ja sagen. Auch wenns n bissl kalt sah und die Leute einen anschauten, von wegen Jeansbuchse...
Aber keiner von denen ahnte, dass ich da meinen Winterradfahrwindstopper drunter hatte...

Jetzt ists nur noch nen Monat, dann darf die große auch wieder raus...

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

02.02.2008 17:53
#7 RE: Frühling ist da... Antworten
Schöne Bilder!

Ich hatte die Saison bereits am 13.01.2008 eröffnet. Inzwischen schneeregnet es aber hier schon wieder und die Temperaturen sind mit 0°C echt nicht mopedfreundlich.

Insofern stehen sie wieder trocken in der Garage.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.02.2008 17:40
#8 RE: Frühling ist da... Antworten

Würzburg/Unterfranken, 16°C, eine leichte Brise aus NW, eine kleine Ausfahrt ist Pflicht.
Wie ich mein Sternchen aus der Garage schiebe, schaut sie mich schmollend aus salzverkrustetem Scheinwerfer an, während sie dicke Öltränen weinte. Also Dichtung gewechselt und zärtlich mit warmen Wasser den Winter"pelz" abgewaschen. Ja, sie sind schon eigen, die Süßen!
Umso dankbarer trug sie mich durch die Kurven. Schnurrend ging es auf den Geraden, in der Stadt gab sie mehr ein wohliges Knurren von sich.
Beim Fotoshooting gab sie alles!
Aber seht selbst!

Euer Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Angefügte Bilder:
Abendstimmung2 Feb 08.JPG   Abendstimmung Feb 08.JPG  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz