Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Plauderecke
zreutte Offline

Neuling

Beiträge: 2

27.02.2008 22:59
Estrella in Afrika Antworten

und es gibt eine zweite...
ich war ein jahr in Ghana und wir haben uns eine estrella gekauft...

lg georg

http://1.2.3.13/bmi/zreutte.phcn.ws/imag...ni-cimg5066.jpg

jackalguzzi Offline

Neuling

Beiträge: 15

27.02.2008 23:34
#2 RE: Estrella in Afrika Antworten

hallo georg, der link funzt leider nicht bei meinem comp. gruss aus hameln jörg

Putzt du noch oder fährst du schon?

zreutte Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.02.2008 09:36
#3 RE: Estrella in Afrika Antworten

Hmm... ich hab das foto gerade an "info@bj250.de" geschickt, dann könt ihr es ja dazustellen...

lg georg

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.02.2008 11:30
#4 RE: Estrella in Afrika Antworten
Hallo Georg,

vielen Dank für deine Mail - und herzlich willkommen im Forum!

Hier das Bild (in etwas verkleinerter Form):



Eine wirklich abenteuerliche Estrella!
Müsste man mal vergleichen ob die Trommelbremse vorne überhaupt von einer Estrella (D-Reihe) ist, oder ob die von einer ganz anderen Maschine stammt. Die Hupe scheint original zu sein.

Vor allem aber: Der Tank gehört zu einer Estrella der allerersten Baureihe 1992!!!
Dieses Logo gab es in Japan einzig beim ersten japanischen Modell. Schon ein Jahr später kam dieses Logo in Japan nicht mehr zum Einsatz. Nur unsere deutsche Estrellas 94-95 haben das gleiche Logo.

Rahmen, Motor, Sitze, Lampe (nicht der Halter), Stoßdämpfer sind ebenfalls original von 1992.
Toll!

Erzähl ruhig mehr! Das wird bestimmt viele Leute interessieren!

An Abend setze ich das Bild in die Website "Afrika" ein.

Gruß
Andreas
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz