Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Plauderecke
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

01.02.2008 08:55
Estrella in der Presse Antworten

na, das ist doch mal was, da berichtet die bma im Internet über unsere Estrella und diese Seiten werden auch noch lobend erwähnt - was will man mehr
http://www.bma-magazin.de/

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.02.2008 17:32
#2 RE: Estrella in der Presse Antworten

Schön, daß Du den Link ins Forum gesetzt hast. Es gab Tage, an denen ich vor den Motorradzeitungen stand und glaubte, die Estrellas schweben medial gesehen im luftleeren Raum. Gut, daß ich eines Besseren belehrt wurde. Und schön, daß bestätigt wurde, daß Andreas so eine tolle "Estrella-Heimseite" geschaffen hat.

Noch ein schönes Faschingswochenende Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.02.2008 17:57
#3 RE: Estrella in der Presse Antworten

Hallo Oldtimer,

vielen Dank für den Hinweis!
Ich wusste garnichts darüber ...
Freue mich natürlich über die Erwähnung!
Wobei ich erwähnen muss, dass ich sehr viele der Daten über deutsche Estrellas und viele Schraubertipps Uli Estrella und den Leuten aus dem W650-Forum verdanke!
Viele sind ja auch Mitglieder in beiden Foren - und zumindest Uli und die W650 Teilnehmer an Fischkopp-Tour und Timeless-Niederrhein-Tour haben keinen Groll (mehr) gegen mich (und ich nicht gegen sie).

Ein kleiner Fehler ist zwar im Artikel (Sie wurde 1994-99 in Deutschland angeboten. Produziert wird sie noch immer in Japan), aber es gibt ja das Forum um sowas richtig zu stellen.

Auch an dieser Stelle vielen Dank an den Autor und die Zeitschrift!

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.02.2008 13:36
#4 RE: Estrella in der Presse Antworten

Cooler Artikel.
So eine ähnliche Story hab ich auch hinter mir, bis ich mein Sternchen endlich zu Hause hatte...

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

30.03.2008 18:29
#5 RE: Estrella in der Presse Antworten

Hallo Brösel
Zur Modelleinführung 1994 und später bis 1996
gab es schon einige Artikel und Vergleichstest, die das Sternchen natürlich alle gewonnen hat.

Irgendwo im Forum kann man sich die Beiträge anschauen.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz