Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.03.2008 10:32
Bildergalerie (neues Unterforum) Antworten

Hallöli,

ich habe ein neues Unferforum angelegt, in dem ihr einen Thread anlegen und Bilder von euren Estrellas hochladen könnt.

Die Frage ist: Sollen wir das als reine Bildergallerie belassen, oder wären euch Kommentare zu euren Estrellas / Bildern erwünscht?

Dieses Unterforum wird wahrscheinlich die Bilderseiten - die derzeit über die Deutschlandkarte der http://www.bj250.de Website erreichbar sind - ablösen.
In diesem Forum haben wir ja eine tolle Fahrerkarte in die sich jeder selbst eintragen kann. Mit dem Unterforum "Bildergalerie" besteht zudem die Möglichkeit sich viele Estrellas (falls viele Bilder kommen) anzuschauen.

Ich habe die Bildergalerie derzeit so eingestellt, dass Nicht-Mitglieder lesen/schauen aber keine Kommentare abgeben können.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.03.2008 13:44
#2 RE: Bildergalerie (neues Unterforum) Antworten
Hallöli,

auf http://www.bj250.de habe ich die Deutschlandkarte und die Links zu Bildern von deutschen Estrellafahrern gelöscht.

Wer Bilder seiner Estrella einstellen möchte, kann das in der neuen Bildergalerie machen. Es müssen keine neuen Bilder sein - und ggf. habe ich auch alle Bilder, die bisher auf euren Seiten waren. Die kann ich gerne einstellen oder euch zuschicken, damit ihr sie einstellt.
Wer mit dem Einstellen seiner Bilder Schwierigkeiten hat, kann sich gerne an mich wenden!

Wenn ihr einen Thread für eure Bilder aufmacht, benennt ihn bitte nach euren Nicknames. Wollt ihr später Bilder dazustellen, eröffnet keinen neuen Thread, sondern "antwortet" einfach in eurem Thread. So hat man einen Thread pro Mitglied, das Bilder eingestellt hat.

Falls 2008 genug Bilder in der Bildergalerie zusammen kommen, wird aus den schönsten Bildern der Estrella-Kalender 2009 zusammengestellt. Gibt es nicht genug neue Bilder entfällt der Kalender. Es liegt also an euch ob es einen Kalender für 2009 geben wird.

Posten nur ein oder zwei Leute viele tolle Bilder, kriegen diese Leute exklusiv einen Estrella-Kalender 2009 von mir.

Kommentare erwünscht ...
Andreas
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.03.2008 15:35
#3 RE: Bildergalerie (neues Unterforum) Antworten

Ich find edie Idee nicht schlecht. Als Kommentar sollte vieleicht nur eine kurze Bildunterschrift eingesetzt werden, nix langes.

Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.03.2008 05:58
#4 RE: Bildergalerie (neues Unterforum) Antworten

Finde auch, das ist eine gute Idee!

Im Übrigen stimme ich Brösel zu.
Kurze Bildbeschreibung mit Ort, Datum und das sollte es gewesen sein.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.03.2008 15:58
#5 RE: Bildergalerie (neues Unterforum) Antworten

Coole Idee, ich bin dabei...

Spoogel

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz