Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Darkspoonknight Offline

Neuling

Beiträge: 10

19.02.2008 21:04
hey, da bin ich ! Antworten

Nabend Zusamm,

schön das es hier dieses Forum gibt :) Bin quasi schon seid anfang 2007 Undercover Member immer schön tipps & kniffe hier gelesen. Und mich dann doch heute mal dazu gerungen aus dem dunkel zu steigen hinein in die Öffentlichkeit

Na ma im ernst, bin begeiteter Ella Treiber! Zwar nur als zweit Mopped aber immerhin. Bin hier in Köln Student aber leiste mir den "luxus" des Motorradfahrens. Zu meiner freude und zu leid meiner Freundin Sie wäre froh über was mit 4 Rädern

Also dann, ich lasse von mir lesen :o)


Schönen Gruß,

René

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.02.2008 22:23
#2 RE: hey, da bin ich ! Antworten
Nahmd Rene,

schön, daß Du dich enttarnt hast und herzlich willkommen.
Ich dachte schon,die Neumitglieder trauen sich nicht, sich vorzustellen.

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

19.02.2008 22:25
#3 RE: hey, da bin ich ! Antworten
Hallo René,

lich willkommen im Forum!

Oldtimer fährt zwar mittlerweile Harley, aber er war auch mal ein Estrellafahrer, gehört weiterhin fest zu diesem Forum (Freund der Estrella) - und kommt aus Köln.

Ich bin übrigens der einzige aus meiner Familie ... dä nit us Kölle küt!
Sozusagen das schwarze Schaf vom Niederrhein. Meine Eltern kommen allerdings beide "vun da Schääl Sik" ... us Müllm ...

Viele Grüße
Andreas
Darkspoonknight Offline

Neuling

Beiträge: 10

19.02.2008 22:29
#4 RE: hey, da bin ich ! Antworten

Hi,

danke :) jao ab und zu enttarnt sich ma einer

@Cadfael

hey ich komme aus der Ecke Porz. die Welt ist klein. Ich sehn immer ne grüne einsitzer so wie ich se habe an den Ringen stehn, is der oder die jenige auch hier vertreten ?! wär ja lustig.

Gruß
René

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

20.02.2008 09:09
#5 RE: hey, da bin ich ! Antworten
Hallo René,

dann mal herzlich Willkommen hier - endlich mal wieder ein Kölner
Wir treffen uns einmal im Jahr zu einer Fahrt durch das Bergische Land, werde ich sicherlich auch dieses Jahr wieder anbieten, vielleicht hast du ja Lust

Gruß

Michael
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

20.02.2008 11:33
#6 RE: hey, da bin ich ! Antworten


Hallo Rene

willkommen im Forum,wünsche Dir viel Spass und viele neue und nette

Kontakte,viel Spass mit Deinem Sternchenund allzeit gute Fahrt


Vg:
aus Kassel nach Porz


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Tag auch! »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz