Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Gerald Offline

Neuling

Beiträge: 1

10.01.2008 19:34
Tag auch! Antworten

Ein Hallo an alle hier!!

Ich bin zwar eigentlich ein eingefleischter Vespa-Fahrer, aber vor Kurzem bin ich durch Zufall über eine Estrella gestolpert und bis seit dem total begeistert. Danach habe ich ein wenig im www gestöbert und dieses tolle Forum entdeckt. Wenn der Sommer kommt, werde ich mal mit der Suche beginnen, ob ein brauchbares Exemplar für mich zu finden ist.

Also bis bald

Gruß
Gerald

PS: Der Weg ist das Ziel!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.01.2008 19:44
#2 RE: Tag auch! Antworten

Hi Gerald, willkommen im Forum! Tip von mir: fang lieber im Frühjahr mit der Suche an, damit Du im Sommer fahren kannst. Mir ist es im Prinzip genauso gegange wie Dir: Durch Zufall entdeckt und Liebe auf den ersten Blick.
Viel Erfolg bei der Suche und dann hoffentlich genauso viel Spaß beim Fahren wie wir.

Viele Grüße Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.01.2008 16:57
#3 RE: Tag auch! Antworten


Hallo Gerald,

erstmal willkommen im Forum,wünsche Dir
viel Spass und viele neue und nette Kontakte

Misselli will ihre Estrella verkaufen,setz dich mit ihr in Verbindung
du findest sie unter Verkauf Estrella Bj 98
vielleicht weck sie deine Interesse.
Du kannst uns unter Pn schreiben,entweder an Kawadriver oder
unter Misselli.
Vg.


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

14.01.2008 11:47
#4 RE: Tag auch! Antworten

Hi Gerald,

auch ich bin ab und zu auf Vespa unterwegs gewesen.
Nun hat das Sternchen das Sagen.
Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Kato

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz