Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

03.07.2007 18:59
Nur kurz vorstellen Antworten

Moin Moin aus Würzburg,
klingt komisch, ist es eigentlich auch. Als geborener Fischkopp aus Rostock und von Rügen hat mich meine Frau mit nach Unterfranken geschliffen.
Habe vor knapp zwei Wochen durch Zufall bei eBay eine Estrella gesehen und war sofort fasziniert, ja eigentlich verknallt. Euer Forum ist natürlich ein Muß. Bin begeistert! Stöbere jeden Tag hier herum und hoffe, bald gaanz stolzer Besitzer und Fahrer und mit Eurer Hilfe auch ein guter Schrauber eines Sternchens zu sein.
Ach so, Brösel deshalb, weil ich in meiner "beinharten" Jugend dem Rötger Feldmann ziemlich ähnlich sah. Jetzt versuch ich gerade wieder daran anzuschließen.

Das wäre es erstmal Brösel

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

03.07.2007 20:27
#2 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hallo Brösel,

lich willkommen im Forum!
Na dann viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Sternchen!

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

03.07.2007 22:42
#3 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hallo Brösel

Auch von mir ein lich willkommen
und viel spass im Forum und ich hoffe
das du bald das passende gefunden hast .

Lg. aus Nordhessen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.07.2007 08:49
#4 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Brösel,

einwillkommen im Forum
und viel Spaß und viele neue und nette Kontakte

Drücke Dir die Daumen bei der Suche nach dem passenden Sternchen



Gruß

Bernd





Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

13.07.2007 14:47
#5 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Moin Brösel,
bei dem Namen ist ein Chopperumbau des Sternchens aber Pflicht

Viel Erfolg bei der Suche, Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.07.2007 01:08
#6 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hi Ratz,
Chopper is Chopper und Sternchen is Sternchen. Die Estrella gefällt mir so wie sie ist und bleibt wie sie ist.Falls ich irgendwann mal eine habe.
Brösel

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

31.07.2007 20:06
#7 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Also Ihr Lieben,
es ist vollbracht. Nach einer zweiwöchigen Schwangerschaft und ca. 9h Wehen (Fahrt nach Niederbayern und retour) hat meine Familie Nachwuchs bekommen. Es ist eine Kawasaki, hört auf den schönen Namen "Estrella".
Es ist einfach nur schön: das Gefühl, das Handling, die Optik usw.
Das Forum hat mir sehr geholfen, Danke!
Natürlich werde ich Euch treubleiben und hoffe, mich rege beteiligen zu können.

Liebe Grüße Brösel

Angefügte Bilder:
IMG_0121.JPG   IMG_0109.JPG   IMG_0110.JPG  
Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

02.08.2007 00:02
#8 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hi Broesel,

herzlich willkommen! Auch ich bin ueber ebay vor einiger Zeit zu einer Estrella gekommen, auch Windsor Gruen wie Deine, aber mit Einzelsitz (habe nicht so viele Kinder wie Du!), und bin auch eher ein Nordlicht (aus NRW) das die Arbeit nach Hessen verschlagen hat (obwohl zeitweise noch weiter suedlich beschaeftigt). Der Standort meiner Estrella ist Rodgau, also gar nicht so weit weg von Wuerzburg, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Treffen der Hessischen/Nordbayrischen Estrellas?

Gruss Juergen

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

02.08.2007 22:22
#9 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hi Broesel,

ich habe noch kein Foto von meiner Estrella, aber ich fuege eins ein von meiner letzten Maschine davor (wenn es mit dem Datei Hochladen klappt), auf der konnte ich aber nur 3 Kinder unterbringen (nur die letzte ist von mir), Gruss Juergen

Angefügte Bilder:
020802-3Motoqueiras02.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.08.2007 21:45
#10 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hi Jürgen,

um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen,auf den Fotos sind nur die drei holden Weiblichkeiten mir.
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Mal schaun, wann es geht, da sowohl meine Frau als auch meinereiner eine rege Freizeitgestaltung pflegen. Nächstes WE mache ich eine kleine Tour durch dei Fränkische Schweiz, allerdings gaaanz allein: Ich brauch mal ne Ecke Ruhe.
Ansonsten lass uns in verbindung bleiben.

Viele Grüsse und genauso viel Spaß mit der Estrella wie ihn auch habe wünscht Dir Brösel

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

06.10.2007 22:09
#11 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hallo Brösel und Jürgen,

ich habe seit ein paar Wochen auch eine Estrella und wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Wie wärs mal mit einem Treffen auf dem Feldberg im Taunus. Mit 3 Estrellas stehlen wir allen die Show.

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

07.10.2007 00:59
#12 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Moin Moin Ludwig,

schöne Idee mit dem Feldberg. War eh noch nicht in der Ecke. Sollten wir aber fürs nächste Jahr festhalten. Ich glaube nicht, daß das gute Wetter noch lange anhält und nächstes Wochenende ist meine Kapelle oben in der Gegend Köln-Erkelenz-Kückhoven. Da wird wieder mal ein "Bay´risches Oktoberfest ausgerichtet und da simmer dabei...
Habe übrigens in Deinem Steckbrief gelesen, daß Du auch eine Yamaha bedienen kannst. Ich bleib lieber bei den Sternchen und blase Saturn (Trompete).

Kollegiale Grüße in den Taunus Jan-Olaf



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

24.10.2007 22:50
#13 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hallo Ludwig und Broesel,

Treffen auf dem Feldberg klingt gut, aber vielleicht doch besser naechstes Jahr, es sei denn Ihr koennt relativ kurzfristig an Allerheiligen, 01.11., und das Wetter spielt mit? Gruss Juergen

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.10.2007 00:12
#14 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hallo Jürgen und udwig,

Wetter soll nicht so besonders werden. Außerdem wollte ich am Allerheiligen ein bißchen am Sternchen basteln.
Feldberg nehmen wir nächstes Jahr in Angriff würde ich meinen.

Noch einen schönen Feiertag Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

01.11.2007 23:04
#15 RE: Nur kurz vorstellen Antworten

Hi Broesel,

was bastelst Du denn an der Estrella, kann man da noch etwas verbessern? OK, ich bin kein Schrauber, habe nur damals an meinen alten Mofa Ciao und Moped Kreidler Florett ein wenig geschraubt, heute nur noch Oelwechsel und Kette spannen, alles andere doch besser Werkstatt.

Uebrigens ist Allerheiligen nur noch in wenig Bundeslaendern Feiertag, in NRW und Hessen nicht, da hast Du aber Glueck dass Du schon hinter der Grenze in Bayern wohnst, da sind sie noch etwas katholischer! (fuer mich gelten bis auf weiteres nur die muslimischen Feiertage)

Bin am Samstag im Rodgau und drehe vielleicht eine kleine Runde mit der Estrella, wenn es trocken ist, Gruss Juergen

Seiten 1 | 2
«« Tag auch!
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz