Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Christian Offline

Neuling

Beiträge: 8

13.04.2008 09:20
Servus! Antworten

Liebe Estrellisten,

ich bin schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, habe es aber bislang versäumt, mich bei Euch vorzustellen.
Das möchte ich heute nachholen: Gestatten, Christian aus München, Estrella-Fahrer seit nunmehr dreizehn Jahren.

Meine Estrella ist Baujahr 1995, ein grüner Einsitzer, der man das Alter offen gestanden schon etwas ansieht. Trotzdem ist sie immer noch eines der schönsten Motorräder - aber wem erzähle ich das.

In den letzten Jahren war ich immer wieder versucht, mir ein anderes, größeres Motorrad anzuschaffen, doch im direkten Vergleich mit der Estrella haben alle Kandidaten letztendlich schlechter abgeschnitten. Also fahren wir noch immer zusammen herum, und am Ende jeder noch so langen Tour kommt es mir so vor, als ob sie zu kurz gewesen wäre, und ich noch einen weiteren Abstecher anhängen müsste - geht es Euch auch so?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Christian

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

13.04.2008 12:18
#2 RE: Servus! Antworten

Hallo Christian,

lich willkommen im Forum!

Ich muss seit einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen aufpassen wann und wieviel ich fahre. Gestern war hier halbwegs gutes Wetter. Da bin ich mal wieder eine Stunde gefahren. Am Ende habe ich dann auch noch Umweg 1, Umweg 2, Umweg 3 genommen!

Ich habe ja die rote und grüne Estrella - und noch eine Suzuki GS500F. Aber ich würde die Estrella(s) auch nicht gegen andere Motorräder tauschen wollen. Als die W650 auf den Markt kam dachte ich kurz darüber nach - aber auch nur, bis ich die W650 beim Händler sah. Zuviele liebevolle Details der Estrella fehlen mir an de W650 - und mit keinem anderen Motorrad der Neuzeit kann man so entspannt durch die Gegend tuckern oder Kurven räubern.

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.04.2008 19:02
#3 RE: Servus! Antworten

Hallo Christian!

Besser spät als nie und herzlich willkommen.
Ich bin zwar erst seit einem dreiviertel Jahr Estrellist, aber mir ging es von Anfang an wie Dir. Die Wege zur Arbeit und zuröück sind meist zu kurz und wenn Familie und Zeit es zulassen, drehe ich noch eine Ehrenrunde ( oder 2, oder 3....).

Schönen Gruß aus Unterfranken von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

«« Moin
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz