Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Tanja k15 Offline

Neuling

Beiträge: 21

13.04.2008 15:45
Moin Antworten

Ups, diese Rubrik hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aber ich bin ja höflich und stelle mich auch vor:
also, ich bin Tanja aus Bremen- habe meinen Führerschein erst letzten Frühling gemacht und ärger mich etwas, daß ich mich so um 12 Jahre motorradfahren beschissen habe.
Ich sitze hier in einem absolutem Kreis von SR500- Fahrern, sicher ein hübsches Fahrzeug aber ich wollte von Anfang an eine Estrella.
Das hat nicht gleich so hingehauen und da gab`s vorrübergehend eine 125er (Sym wolf classic), das tapfere Ding hat mich letzten Sommer nett durch die Slovakei, Ungarn bis nach Rumänien geleitet und nach dem Urlaub habe ich dann endlich MEINE Estrella gefunden- grün ist sie und 1995 gebaut, es war Liebe auf den ersten Blick, ich genieße jede Fahrt und freu mich auf alles, was noch vor uns liegt.
Liebe Grüße an alle, die verstehen, was ich meine, Tanja

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

13.04.2008 16:01
#2 RE: Moin Antworten

Hallo Tanja,

auch an dieser Stelle noch mal lich willkommen im Forum!

Ich hatte mich 1995 auch sofort in die Estrella verliebt. Zuerst kam aber aus Vernunftsgründen eine vollverkleidete Suzuki GS500EUS (wollte u.a. mit dem Motorrad nach England in Urlaub).
Drei Jahre später kam dann aber eine rote Estrella (zum Ladenhüter Preis) hinzu. Die grüne Estrella musste aber auch noch her - das war ja men Traum als ich den Führerschein machte.

Viel Spaß hier
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.04.2008 19:38
#3 RE: Moin Antworten

Hallo Tanja,

herzlich willkommen!

Du hast ja schon ordentlich was runtergerissen. Da ist die Estrella dann wahrscheinlich nur noch das Sahnehäubchen.
Ich verstehe Dich sehr, sehr gut!

Viele Grüße und Spaß mit Deinem Sternchen von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

13.04.2008 20:01
#4 RE: Moin Antworten

Moin Moin und viel Spaß mit dem Stern!

Was hast Du denn mit der Wolf gemacht ?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

13.04.2008 20:06
#5 RE: Moin Antworten

Moin Moin auch aus der Nachbarschaft!

Hui, mit einer 125er auf große Tour! Respekt!

Soso, umgeben also von SR500-Enthusiasten. Sicherlich mit dem Kicker kein frauenfreundliches Mopped, oder?

Morgen mehr!

Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Tanja k15 Offline

Neuling

Beiträge: 21

13.04.2008 21:20
#6 RE: Moin Antworten

Moin nochmal, also das Wölfchen habe ich noch, die kost ja praktisch gar nix und braucht keine 2,5 Liter. Also Arbeitsfahrzeug und dieses Jahr nochmal Urlaub, das paßt so gut mit der Reisegeschwindigkeit von meinem Freund- SR500 Gespann, wenn der voll beladen ist, fährt der 80km/h, genau richtig für Urlaub!!! Außerdem ist dieses Jahr überwiegend Rumänien dran, falls überhaupt Straßenbelag vorhanden is der nicht so pralle und da ist die Sym mit ihren 118 kg sehr wendig...
Ja, mit der SR und dem Kicker ist das so`ne Sache, also ich komme damit nicht klar, der gilt aber wohl auch als besonders zickig- aber darum gings bei meiner Entscheidung auch gar nicht: Mir gefällt die Estrella schlicht und ergreifend besser, ne?!
Ist nett hier bei Euch, schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche,
Tanja

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

16.04.2008 12:48
#7 RE: Moin Antworten


Hallo Tanja,


willkommen im Forum,wünsche

Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt

mit Deinem Sternchen



Vg:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Servus! »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz