Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Wer ist wer
michael_m23 Offline

Neuling

Beiträge: 2

14.05.2008 21:51
Hallo zusammen Antworten

Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, wohne in Berlin und fahre schon seit 96 eine grüne Estrella, als Zweitfahrzeug. Ich liebe dieses Motorrad und fahre sie nur bei schönstem Wetter. Deshalb hat sie auch erst knapp 8.000 km drauf.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

14.05.2008 22:22
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Michael,

willkommen im Forum und im Club. Wir "SIE" doch alle.

Gruß Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.05.2008 22:50
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Michael,

lich willkommen in unserem Forum!

Es gibt 96er Estrellas mit noch weniger Kilometern!
Und ich habe die Estrellas ja auch als Zweit- / Drittfahrzeuge.

Es gibt aber wohl eine ganze Reihe von Estrellas, die weit aus länger bei ihren Besitzern bleiben als andere Motorräder. Ich fahre meine rote Estrella ja auch schon seit 10 Jahren.

Vorteil bei der Estrella ist ja, dass sie zwar alt, aber nie "veraltet" aussieht. Während viele Motorräder typisch für eine bestimmte Zeit sind und ein Face-Lifting bekommen hat die Estrella (auch in Japan) ihr Gesicht behalten.

Gruß
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

15.05.2008 21:25
#4 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo aus Friedrichshain

Gruß, Ratz

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

16.05.2008 15:52
#5 RE: Hallo zusammen Antworten



Hallo Michael,
erstmal willkommen im Forum und viel Spass bei uns
wir d.h Misselli und ich haben eine Estrella mit Ez 03/2000
und die hatte wo wir sie gekauft hatten erst 4800Km auf der
Uhr.Du kannst den Bericht unter der Plauderecke (Ein neuer Stern über Kassel)
lesen,da sind auch Bilder mit dabei.
Das Sternchen sieht aus wie aus dem Ei gepellt.Deswegen sind 8000 Km nicht viel.

Vg:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Tanja k15 Offline

Neuling

Beiträge: 21

17.05.2008 22:51
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

Auch Hallo, was heißt Zweitfahrzeug? Um was handelt es sich denn beim "Erstfahrzeug"? Nicht bös gemeint, nur Intresse. Liebe Grüße

michael_m23 Offline

Neuling

Beiträge: 2

18.05.2008 22:15
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo, ich fahre sonst eine BMW r1150r und dann habe ich noch eine Güllepumpe.
Liebe Grüße

Moin »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz