Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

27.05.2008 07:45
Keine TNT in diesem Jahr? Antworten

Hallo zusammen,

hab ich was verpasst? Oder besteht wirklich kein Interesse in diesem Jahr eine TNT durchzuführen?

Bis denne

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.05.2008 20:19
#2 RE: Keine TNT in diesem Jahr? Antworten

Hallo HP,

Rolf / Claro hatte mich bereits im Dezember 2007 wegen der 4. TNT angeschrieben.
Dummerweise hatte ich Ende des Jahres einen Nervenzusammenbruch und habe nicht die Kraft gefunden zu antworten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihm nie geantwortet habe - was ich bedauere un wofür ich mih ausdrüklich entschuldige!

Richtig auf die Füße bin ich 2008 nicht mehr gekommen. Ich schleppe mich mehr dahin. Ich bin froh, wenn ich ganz selten mal zwei Stunden Motorrad fahren kann; bin danach aber auch fix und fertig.

Irgend jemand wollte ja auch mal eine Route anbieten. Außer Rolf hat sich aber - zumindest hier im Forum - niemand gemeldet, der sowas machen würde. Ich könnte wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Daher falle ich als Führer aus.

Eine feste Tour lebt eben genauso wie ein Forum von seinen Mitgliedern. Und wenn kaum jemand sich aktiv beteiligt stirbt das ganze. So ist nun mal der Lauf des Lebens ...

Vielleicht finden sich ja noch Leute, die an einer Tour teilnehmen wollen - und können.

Gruß
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

30.05.2008 21:40
#3 RE: Keine TNT in diesem Jahr? Antworten

Hallo Andreas,

ich wollte ja auch nur mal nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht, den "zahlreichen" Wortmeldungen zufolge sieht das ja eher bescheiden aus...Sollten sich tatsächlich doch noch Interessenten finden, wäre die Route das kleinste Problem, das könnte ich ja auch übernehmen. Mal abwarten und gute Besserung für Dich!

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

31.05.2008 14:24
#4 RE: Keine TNT in diesem Jahr? Antworten

Also ich bin für eine Tour immer zu haben.
Der Niederrhein ist jetzt zwar nicht grad um die Ecke, aber hier im Zentrum unseres Landes ( so rund um Frankfurt) hats auch wunderschöne Ecken für die Estrella nebst Fahrer / Fahrerin.

Wenn Interesse besteht können wir ja mal was gemeinsam angehen.

Gruß

Ralf

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

31.05.2008 16:37
#5 RE: Keine TNT in diesem Jahr? Antworten

Hallo Andreas

Es tut mir leid zu höhren, das es Dir immernoch schlecht geht,
und wünsche Dir weiter gute Bessrung.
Ich hoffe das Du 2008 noch auf die Beine sprich auf die Estrella kommst.
Ich möchte Dir auch noch danken für Deine Aktivität und Einsatz
im und ums Forum, sowie für Deine Touren.
Ohne Dich hätte es diese tolle Estrellaseite nicht gegeben.

Leider bin ich nicht geeignet eine Tour anzuführen,
und kenne mich zu wenig aus.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz