Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Biete
N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

04.06.2008 17:35
Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten
Hallo zusammen.

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, möchte ich meine Estrella BJ250A Einsitzer zum Kauf anbieten. Ich besitze Sie nun schon seit 10 Jahren und komme in der letzten Zeit zu wenig zum Fahren.

Die Maschine ist ca. 10.500 km gefahren, davon 6.000 von mir als zweiter Besitzer. TÜV ist im August, das ist aber kein Problem, wie die Estrellafahrer und -innen wissen.
Die Maschine ist mit einer (eingetragenen) Delo-Sportscheibe ausgestattet, mit Lucas Stahlflex-Bremsleitungen (mit ABE) sowie Original-Satteltaschenstützen (die sieht man auf dem Foto nicht, die Satteltasche habe ich leider nicht mehr), außerdem ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Tankpads, Ölthermometer. Die Maschine ist nicht verbaut.
Als Beigabe habe ich noch ein Original-Werkstatthandbuch, ein T-Shirt mit Estrella-Motiv sowie einen Estrella-Pin.

Der Standort der Maschine ist in Krefeld und meine Preisvorstellung liegt bei 1.600 Euro.
Wer Intersse hat schickt mir eine Mail an estrella_kr@arcor.de

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerei unter N.Rheiner.

Viele Grüße an alle im Forum von
Siegmar

... und falls ihr vom Hagelchaos in Krefeld mit 85.000 verbeulten Autos gehört habt: Die Estrella hat einen Platz in meiner Garage.
Angefügte Bilder:
EKR2.jpg   EKR1.jpg  
Staf ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 16:30
#2 RE: Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten

Hello,

I'am interested. It's depending on the place where the bike is located.
Please let me know the location place and if possible, your local phone.

Greetings,
Staf.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

07.06.2008 16:36
#3 RE: Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten

Hello Staf,

the bike is in Krefeld, Lower Rhine Area Germany (where the Rhine leaves Germany towards Holland). Krefeld is in the middle of the triangle Düsseldorf, Duisburg and Venlo (NL).

Greetings
Andreas

N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

09.06.2008 20:30
#4 RE: Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten

Dear Staf.
For further information please contact me via estrella_kr@arcor.de.
Greeting. Siegmar

P.S. Thanks to Cadfeal for your support.

N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

01.08.2008 16:54
#5 Neues zu: Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten
Noch einen Monat und dann muss die Estrella zum TÜV. Wird wie immer kein Problem sein.
Ich reduzierte trotzdem im August meine Preisvorstellung um 12,5% auf 1.400 Euro.
Wer Interesse hat, sollte nicht zögern und mich anmailen.
Siegmar
N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

06.08.2008 22:24
#6 RE: Neues zu: Sucht jemand eine grüne Estrella? Antworten

Hallo zusammen.
Die Maschine ist heute verkauft worden. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und immer eine unfallfrei Fahrt. Ich hoffe, dass er mit der Maschine aus so zufrieden ist wie ich es immer war.
Siegmar.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz