Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Nono Offline

Neuling

Beiträge: 1

18.06.2008 12:33
Bremsklötze wechseln??? Antworten

Hallo,
meine Frau hat seit kurzem eine rot-schwarze Estrella. Das Moped ist ja echt hübsch und es funktioniert alles schön leichtgängig, nur die Bremsen sind etwas mau. Nun möchte ich als erstes mal die Klötze wechseln.
Auf Anhieb habe ich jedoch keine Möglichkeit gesehen, die Klötze zu tauschen ohne den Bremssattel auszubauen.
Kann mir jemand kurz die Vorgehensweise beschreiben?
Letzendlich geht es darum, wie ich die Stifte aus den Führungen (Löchern) des einen Bremsklotzes heraus bekomme.
Bei der Gelegenheit: Wer kann mir ein Werkstatthandbuch verkaufen, zu mailen, etc, gern auch ein kopiertes Exemplar?
Grüße,
Nono

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.299

18.06.2008 14:30
#2 RE: Bremsklötze wechseln??? Antworten

Hallo Nono,

zumindest mit der letzten Sache kann ich Dir weiterhelfen ...
Du kriegst gleich eine E-Mail von mir (als Webmaster kann ich deine E-Mail-Adresse sehen).

Gruß
Andreas

«« Schlauch
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz