Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

04.08.2005 23:31
wer ist wer antworten

Hallo Leute !
täglich ,na ja fast täglich,kommen neue leute als mitglieder dazu und kaum jemand nutzt die gelegenheit sich vorzustellen ,ich finde das schade und werde es jetzt auch nachträglich tun .
bin immer ein bischen neugierig wer denn die estrellafreude mit uns teilt !!!
würde mich sehr freuen wenn ich ein "bischen" mehr in dieser rubrik stöbern könnte

gruß aus hamburg
andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

05.08.2005 00:50
#2 RE:wer ist wer antworten

Hallo Andreas,

hatte mich schon gefragt ob man "Wer ist wer" einstampfen soll.
Ich kenne es eben aus einem anderen Forum und find's recht gut wenn Leute eine Ecke haben in der sie sich kurz vorstellen können. Anscheinend bin ich mit meiner Auffassung nicht ganz allein.

Viele kennen sich natürlich auch schon. Vorteil ist natürlich, dass man z.B. schreiben kann aus welcher Ecke man kommt oder welche Maschine man fährt. Da finden sich evtl. Leute in der Nachbarschaft die man sonst nie kennen gelernt hätte.

Ich find's toll, dass sich in den letzten Wochen hier im Forum Estrellafahrer gefunden haben, die keine 15 km voneinander entfernt wohnten und sich bisher nicht kannten!

Außerdem ist's für Leute die eine Zeit lang nur mitgelesen haben eine Möglichkit ins Forum einzusteigen. Da ist der erste Beitrag nicht direkt eine Frage. Man kann natürlich auch erst mal fragen und dann ist "Wer ist wer" der richtige Ort sich unabhängig vom Thema auch mal vorzustellen ...

Schauen wir also, wie sich alles entwickelt!

Gruß
Andreas

Ena ( Gast )
Beiträge:

06.08.2005 19:37
#3 RE:wer ist wer antworten

Hallo!
Ich finde die Anregung,daß Jeder der mag sich nochmal vorstellt toll und möchte mich hiermit auch nochmal vorstellen.

Ich,Ena,fahre das grüne Sternchen seit April diesen Jahres.Ich habe meine Estrella bei ebay ersteigert und bin total begeistert!!!
Ich habe zuvor ein Jahr lang kein Motorrad gehabt und bin vorher eine 400er Bandit gefahren.
Ich wohne im Süden Hamburgs zusammen mit Butzi und freue mich darauf andere Estrella Fahrer kennen zu lernen!
Bis bald hoffendlich!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen