Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.440 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Kira-01 Offline

Neuling

Beiträge: 25

06.07.2008 18:30
#16 RE: Reifen Antworten

Hallo Nibel,

wenn du bei mopedreifen.de die Größe des Vorderreifen eingibst, kommen Reifen von:
Continental,Metzler, Avon, Heidenau, Pirelli...allerdings nur bei dem Vorderreifen, warum das so ist weiß ich auch nicht.

Außerdem behaupte ich nichts, sondern frage nur was ich gelesen oder gesehen habe und ich habe die nicht da reingeschrieben.


Ps.das Wort "frägt" gibt es nicht, Frage, fragen, gefragt......übrigens...das behaupte ich auch nicht, das steht im Duden

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

07.07.2008 10:39
#17 RE: Reifen Antworten

Hallo Kira,

da scheint Dir ein Fehler unterlaufen zu sein ...

Gibst Du Kawasaki > 250 ccm > Estrella ein,
kommst Du auf die beiden Bridgestone.

Über die Reifenmaße 90/90 18 und 110/90 17 findet man ebenfalls beide BT45 Reifen.

Versuch's nochmal!

Gruß
Andreas

Kira-01 Offline

Neuling

Beiträge: 25

07.07.2008 18:52
#18 RE: Reifen Antworten

Hallo Cadfael,
Danke, jetzt hab ich es endlich gefunden.Sogar mit Freigabe

Wenn man aber nur die Reifengröße eingibt, kommen beim Vorderreifen viele Hersteller und beim Hinterreifen nur 2.
Das finde ich etwas merkwürdig, aber ich nehme sowieso die BT 45

Aber Danke nochmal

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

07.07.2008 19:11
#19 RE: Reifen Antworten
Hallo Kira,

das ist mir auch aufgefallen.

Anscheinend gibt es einige Maschinen mit identischen Vorderreifenmaßen, die dann aber andere Hinterreifenmaße haben. So bleiben durch das Maß der Hinterreifen nur diese beiden Hersteller übrig.

Gruß
Andreas
jbs Offline

Neuling

Beiträge: 14

20.07.2011 17:42
#20 RE: Reifen Antworten

Hallo,
ich würde zu gerne einen Scrambler machen,aber Ich werde in Frankreich kawasaki Shop
Er erzählte mir, dass nicht mehr produziert die Pirelli MT40 und MT60 90/90-18 für hinten.
meine Frage, Sie hatten eine andere Adresse in Deutschland
oder andere Reifenmarke für Enduro-Reifen
vielen danke

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 86

20.07.2011 21:48
#21 RE: Reifen Antworten

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Die BT 45 sind einfach klasse - damit habe ich schon so manchen Bikerkollegen auf kurviger Landstraße in den Auspuff meines Sternchens schauen lassen

jbs Offline

Neuling

Beiträge: 14

11.08.2011 19:05
#22 RE: Reifen Antworten

Trotzdem der Firma pirelli nicht mehr produziert ich finde am diese web site :http://www.123pneus.fr/
das reifen MT40 und der MT60.
der Scrambler kommen bald

jbs Offline

Neuling

Beiträge: 14

11.08.2011 19:07
#23 RE: Reifen Antworten

am der MT40 geschrieben nur fur USA??!!!!!!

jbs Offline

Neuling

Beiträge: 14

13.08.2011 18:24
#24 RE: Reifen Antworten

Ich bin enttäuscht, weil es nicht die gleiche Form
Ich verweise den Vorderreifen und ich suche einen Heidenau

jbs Offline

Neuling

Beiträge: 14

05.10.2012 22:41
#25 RE: Reifen Antworten

können wir setzen diese Reifen am estrella
fireston deluxe champion??
vielen dank

rob Offline

Amateur


Beiträge: 30

23.10.2012 23:24
#26 RE: Reifen Antworten

glaub den firestone gibt es nicht in 17zoll...zumindest konnte ich keinen finden.
hab bei mir die pirellis drauf jetzt...scorpion

nebrot Offline

Neuling

Beiträge: 20

22.02.2013 22:20
#27 RE: Reifen Antworten

Gibt es unter uns Fahrer, die von anderen Reifen berichten können?
Meine BT45 sind demnächst fällig und ich habe etwas in Richtung Scrambler geliebäugelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz