Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

06.07.2008 22:57
After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo Tiptap, Estrello, Zett,

habe euch heute ne PN geschickt: Ausfahrt am Mittwoch, 9.7., 18.00 Uhr von FFM --> Kornsand

Hat noch jemand Interesse???

Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

07.07.2008 11:27
#2 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Interesse schon, nur keine Zeit.



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

07.07.2008 19:13
#3 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten
Hallo LLKawa,

wie schon besprochen treffen wir uns in Niederrad um 18:00 Uhr unter der Autobahnbrücke, vorausgesetzt das Wetter macht mit (mangels Regenkombi).
Wäre ja schön, wenn noch jemand mitkäme oder unterwegs zu uns stoßen würde.

Grüße
tiptap
zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

07.07.2008 19:55
#4 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Die Idee ist cool. Zusage kann ich im Moment noch keine machen. geht wenn dann nur spontan :-)

Warum treffen in Niederrad? Da muss ich im Berufsverkehr durch ganz Frankfurt düsen....

Ist Kornsand nicht zuviel für ne "After Work" Runde?

Grüße

Ralf

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

07.07.2008 22:06
#5 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo Zett,

LLKawa und ich haben festgestellt, dass wir beide in Niederrad und in der Nähe der Autobahnbrücke arbeiten, daher Treffen in Niederrad. Ich kenne die Route von LLKawa nicht, vielleicht könntest du an einer anderen Stelle der Route zu uns stoßen oder wir sammeln dich auf?

Grüße
Detlef

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

08.07.2008 10:55
#6 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo Zett,
wenn du ne andere Idee für ne Tour hast, greifen wir die gerne auf. Kornsand sind ca 35 km.
Gruß Ludwig

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

15.07.2008 14:12
#7 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo Ihr 2 beiden!

Wie war den die Afterworktour?

Berichtet doch mal. Hat ja bei mir dann doch leider nicht geklappt!

Liebe Grüße

Ralf

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

15.07.2008 16:46
#8 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo Zett,

da das Wetter nicht so prickelnd war haben wir auf eine Ausfahrt verzichtet. Kennst du irgendwo einen schönen Treffpunkt, wo wir uns mal treffen können (d.h.für jeden nur die halbe Strecke / Berufsverkehr)

Gruß Ludwig

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

17.07.2008 18:20
#9 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Hallo zett, LLKawa, Broesel und tiptap, und andere BJ250ler in der Region Frankurt/OF,

ich bin am Wochenende 26. und 27.07. im Lande und will eine kleine Tour mit meiner Estrella machen, ich dachte an ein paar Stunden, nachmittags, oder auch vormittags, entweder am Samstag oder am Sonntag (meine Praeferenz waere Samstagnachmittag), hat jemand von Euch Zeit und Lust?
Z.B. Feldberg oder lieber noch Odenwald? Oder rund um Wuerzburg? Da soll es ja auch guten Kaffee geben!

Gruss Estrello

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

17.07.2008 19:15
#10 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten


Liebe Rhein-Main-Franken-Estrellaner

an diesem Wochenende hat meine SChwiegermutter zum Kaffee eingeladen. Schade. Ich bin wieder ab dem 2. Augustwochenende verfügbar. Gruß Ludwig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.07.2008 19:57
#11 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Mensch Estrello, tut mir echt sorry,

aber die WE sind voll. Kinder stehen kurz vor den Freien, da müssen noch alle ein Sommerfest machen: NERV!

Hätt mich gefreut und gern mitgemacht.

Gruß Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

18.07.2008 19:01
#12 RE: After-Work-Tour / Frankfurt a.Main Antworten

Bin jetzt erst mal für 2 Wochen in Kärnten (leider ohne Mopped).

Ab dem 03. August bin ich wieder im Land. Danach immer gerne.

Gruß

Ralf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz