Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

09.05.2008 10:31
Bergisches Land Antworten

so, liebe Leute, dann wollte ich doch mal die alljährliche Tour durch das Bergische Land ankündigen
sie besteht zwar fast immer nur aus Frank und mir, leztes Jahr wurde daraus dann noch eine Harley-Tour , aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf
wer Interesse hat, kann sich ja mal melden und wir können dann einen Termin ausmachen

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

09.05.2008 19:35
#2 RE: Bergisches Land Antworten
Hallo Michael

Die Harley steht zum Verkauf, aber an der Tour bin ich auch mit dem
Sternchen interessiert.
Ganz grob stehen der Juli und der September noch zur freien Verfühgung.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

13.05.2008 11:49
#3 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Frank,

na gut, ich nehm dich auch mit dem Sternchen mit
Juli ginge bei mir bis auf die letzte Woche, da treibe ich mich in Finnland rum, September geht bei mir auf jeden Fall. Such dir was aus, bei dir ist es ja immer etwas schwieriger als bei mir

Gruß

Michael

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

11.06.2008 20:14
#4 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

komme aus Siegen und würde die Tour gerne mitmachen.
Wo fahrt ihr denn los ?
Urlaub hab ich die ersten 2 Wochen im September.
Dann bin ich nicht im Land.

Gruß Gerd

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

12.06.2008 09:17
#5 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Gerd,

bisher sind wir immer in Altenberg (nicht weit von Köln und der Autobahn)gestartet, hatte ich eigentlich auch wieder so vorgesehen, September war auch immer unserer traditioneller Monat, vielleicht meldet sich Frank bald mal, dann können wir gerne einen genauen Termin ausmachen, im Zweifelsfalle können wir auch die Startgegend ändern. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du kommst

Gruß

Michael

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

12.06.2008 20:33
#6 RE: Bergisches Land Antworten

Bin mal gespannt, ob es mit der Tour klappt !!!

Gruß Gerd

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

13.06.2008 15:43
#7 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

bin gerade auf Sylt, und habe an der Harley open teilgenommen, suuuppper.
Bleibe noch bis anfang Juli und melde mich dann wieder.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

15.06.2008 19:24
#8 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo FRank,

hört sich ja zeimlich gut an, da werdeich fast neidisch
meld dich, wenn du wieder da bist, dann machen wir den Termin aus, diesmal werden wir ja vielleicht mehr sein und heute habe ich ein auch schon mal ein paar neue schöne Strecken im Bergischen gefunden

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

14.07.2008 08:08
#9 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

Ich bin wieder zurück, leider mit einem
kleinen Problem.
Ich muß meine Fleppe für 1 Monat abgeben !!!!
Da ich im August Urlaub habe , muß ich die Zeit dafür nutzen.
Das bedeutet, ich kann erst wieder im September, der Rest vom Juli
ist leider schon verplant.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

14.07.2008 11:44
#10 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Frank,

na, das hast du aber bestimmt nicht mit dem Sternchen geschafft
Dann lass uns doch einfachm, ie in den letzten jahren, wieder den September nehmen, wie wäre es denn mit dem 2. Septemberwochenende - 13. odr 17.09 ?

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

15.07.2008 07:42
#11 RE: Bergisches Land Antworten

Hallo Michael

Nein, das habe ich mit dem großen Stern geschafft, war gans leicht .

Den Termin finde ich gut, habe Ihn erstmal lose in meine Sammlung aufgenommen.
Werde mich nochmal melden, wenn es sich verdichtet.

Es wäre schön wenn , wenn es diesmal mehr Teilnehmer hat, ansonsten freue ich mich
wenn wir auch nur zu zweit sind, denn die Bergische Tour ist wirklich ein Genuss.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

16.07.2008 09:10
#12 RE: Bergisches Land Antworten

alles klar, halte mir das Wochenende frei, villeicht werden wir ja tatsächlich mal mehr als 2

Gruß

Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz