Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

08.07.2008 01:31
Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

Moin,
zur großen Freude musste ich feststellen, dass meine Antwort auf die Umfrage "Sind Retro-Bikes alter Kram, den keiner braucht? Oder treffen sie den Nerv der Zeit?" veröffentlicht wurde!
Also bitte aufschlagen:
Auf der S. 106 mittlere Spalte unten gibt es einen Auszug aus meiner Antwort und in der rechten Spalte unten wurde das Bild meiner Clubbie abgdruckt .
Bei der Antwort haben sie etwas gekürzt, bei den Bildern hatte ich auch noch eines meiner Estrella mitgeschickt, das kam aber nicht rein.
Also endlich mal ein schönes Motorrad in der Zeitschrift, wurde ja auch mal Zeit .
Auch ein W-Fahrer aus Mitteleschenbach kommt zu Wort, der aber ohne Photo...

Grüße aus HH,
Carsten

Seitenkoffer »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz