Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Plauderecke
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

02.02.2013 15:58
elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät Antworten

Cuba:
"P.S. Hat schon mal einer von Euch versucht, eine elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät zu benutzen. Hatte heute morgen beim Zähneputzen die Eingebung, es mal an den Speichen und Kühlrippen zu versuchen... "

Hi Cuba, solche Geräte gibts bereits im Baumarkt, sehen aus überdimensionale Elektrozahnbürsten für Pferde oder so. Ich halte das für Blödsinn, da man sicherlich gar nicht so stark drücken kann, wie man müßte, um eine Putzwirkung zu erzielen. Da könnte ich mir eher einen Dremel mit einem entsprechenden Aufsatz vorstellen.

Gruß
Bob

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

02.02.2013 20:54
#2 RE: elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät Antworten

Hey Bob,
das dürfte stimmen. Aber ich hatte auch gar keine Absicht, ein Extragerät zu kaufen, sondern einfach mal mit meiner eigenen ZB und einem alten Aufsatz zu probieren, bevor ich den wegwerfe...
Wahrscheinlich hast Du recht, mehr als Staubentfernen und Glanzpolieren dürfte dabei nicht herumkommen...

Esiok Offline

Neuling

Beiträge: 5

22.02.2013 07:57
#3 RE: elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät Antworten

Hi!

Klar geht das, meine Freundin benutzt ein altes Gerät um Kleinigkeiten zu schrubben wo man so einfach nicht ran kommt ;-)

LG

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

24.02.2013 12:54
#4 RE: elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät Antworten

meine freundin nutzt meine ultraschall zahnbürste für was anderen ;)

Foltersattel »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz