Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Sonnenschein3 Offline

Neuling

Beiträge: 9

14.04.2014 17:08
#16 RE: Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo jogitours,

vielen Dank für den Hinweis "Zülpich" ... schon im Blick ;-).

LG Sylvia

"Wenn Du der Vergangenheit nachhängst oder nur an die Zukunft denkst, verpasst Du das Leben... denn das passiert genau JETZT!"

Sonnenschein3 Offline

Neuling

Beiträge: 9

14.04.2014 17:10
#17 RE: Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo Kuba ,

vielen lieben Dank!!! Ja, ich schaue mich kräftig um und hoffe auch, dass ich bis zum Treffen ein schönes Sternchen gefunden habe :-).

Beste Grüße zurück

Sylvia

"Wenn Du der Vergangenheit nachhängst oder nur an die Zukunft denkst, verpasst Du das Leben... denn das passiert genau JETZT!"

supa-yve Offline

Amateur


Beiträge: 34

22.06.2014 14:07
#18 RE: Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo Sonnenschein3,

Ich bin "umgestiegen" und würde dir meine kleine, grüne Einsitzer-Estella anbieten. Ich habe sie sehr gerne gefahren, allerdings nicht sooo gerne gepflegt.... Sie fährt, ist zugelassen und hat noch diesen Monat (Juni 2014) Tüv. Sie ist Bj.94, hat knappe 20300km auf der Uhr und war bis zuletzt zuverlässig.
Doch aufgrund meiner "Pflegefreude" muss einiges erledigt werden.... neue Reifen, frisches Öl, Bremsen.....
Dafür biete ich sie hier für "kleines Geld" an.
Sie steht übrigens in Wuppertal, also nicht so weit von Köln. :-)

Fotos sende ich natürlich auch, aber ich weiß nicht, wie ich die hier hochgeladen bekomme.

Kannst ja mal darüber nachdenken.

Gruß
Yvonne

W-YB 22

Herbstzeitlose Offline

Neuling

Beiträge: 7

16.11.2014 19:04
#19 RE: Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo, ich biete eine grüne Estrella, Baujahr 1995, 11.200 km gefahren, sehr guter Zustand. Für 1.700 €. Näheres kannst du gern erfragen.
Herzliche Grüße

Seiten 1 | 2
Vorderrad »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz