Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Sonnenschein3 Offline

Neuling

Beiträge: 9

06.04.2014 11:03
Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo liebe Estrella-Freunde,

ich bin ganz neu hier, Fahranfängerin und "frisch verliebt" in die Estrella . Daher möchte ich mir gern eine kaufen.

Ich finde beide Estrella-Typen toll, freue mich daher über Angebote sowohl von roten als auch grünen Modellen.
Ein Einsitzer mit oder ohne Gepäckträger wäre toll (rotes Modell ggf. umgebaut?), finde aber auch das Modell mit der Bank super.

In erster Linie sollte sie noch nicht sooo viele Km runter haben, damit ich noch viiiiele Jahre Spaß daran habe ...
Da ich sehr wenig Ahnung vom "Schrauben" habe und (fast) alles in der Werkstatt machen lassen muss (Vergaser reinigen bekomme ich vielleicht noch hin, mache ich an meiner alten Simson S51 auch ständig), wäre es natürlich toll, wenn sie aktuell optisch und technisch in einem guten bis sehr guten Zustand wäre... nach dem Motto "draufsetzen und losfahren".

Ich selbst wohne in Köln. Wenn das Sternchen aus der Umgebung kommt, wäre es natürlich toll. Falls nicht müsste das Sternchen ggf. "versandt" werden, wenn das keine Probleme macht.

Der Preis sollte in Abhängigkeit des Zustandes "fair" sein, so dass er sowohl Käufer als auch Verkäufer Freude macht .

Nun freue ich mich auf Angebote. Meine Mail-Adresse: estrella_bj250(at)gmx.de

Viele sonnige Biker-Grüße aus Kölle

Sylvia

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.04.2014 15:05
#2 RE: Estrella gesucht - beide Typen! Antworten

Hallo Sylvia,

um den anderen Thread aufzugreifen ...

Die Estrellas auf mobile.de scheinen mir in der Tat (aufgrund der Laufleistung) sehr teuer zu sein ...