Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

17.11.2014 17:38
#16 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Danke, Tommy
Kurzer Bericht zu meiner Anmeldung im W-Forum: Die Mail ist im Spamordner gelandet, da hätte ich ka auch mal eher drauf kommen können....

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

17.11.2014 17:58
#17 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Zitat
Ello, du hast vollkommen recht, das Ding sieht total kacke aus! Ich bin durchaus ein Freund von Umbauten und Einsitzern, auch wenn die handwerkliche Arbeit gut gelungen ist, ist das Ergebnis optisch richtig scheiße geraten (`tschulligung)



Klasse auf den Punkt gebracht!

Eine klare Meinung ist besser als nichtssagendes Gelaber.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

17.11.2014 18:04
#18 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Nun stellt euch diesen Sitz mal an einer Kuh vor. Die aus Gummi.
Da kann man dann ein schild an die garage hängen: Panoptikum, für Kinder und Schwangere zutritt verboten.
Heul Peter

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

17.11.2014 18:52
#19 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Alles reine Geschmacksfrage, sagte der Bulle, als er der Kuh am Arsche leckte.

Nein, das Ergebnis ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.

Die Arbeitsanleitung fand ich aber interessant.

EstrellaMax

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

17.11.2014 19:28
#20 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Das isses ja gerade, es fing so gut an....

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.11.2014 14:54
#21 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Ello moin,

im W-Forum sind klasse Umbauten zu bestaunen. Das Forum ist auch gut organisiert aber auch gaaaaanz viele "Labertrööts". Wem`s Spaß macht, bitteschön! Da ist eine "Cafe-Race W" in Kiel zu verkaufen, auf so einen Scheiß stehe ich ja rein optisch, die ich recht teuer finde, aber sollte es die im Frühjahr noch geben fahre ich da mal hin. Ich bin da lecker drauf aber sage das bitte keinem!

Grunz Tommy

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

18.11.2014 23:24
#22 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Habe mir mal ein paar Bilder angesehen, ja sicher, es gibt da schon dolle Ideen, aber was Umbauten angeht wäre ich doch eher moderat, vielleicht Blinker / Ochsenaugen, das Rücklicht und die Armaturen. Auf der Zweirad-Dötsch Seite gibt es eine W800 Candy Gold Spark, die gefällt mir auch gut.
Na ja, da die W leider nicht gratis um die Ecke kam bleibt mir z. Zt. gar nichts anderes übrig als irgendwelche Umbauwünsche von der To Do - auf die Was soll's - Liste zu setzen, sie gefällt mir auch so.
Gruß Ello

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz