Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

07.11.2014 23:26
Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Schon als die W800 2011 rauskam wollte ich so ein Motorrad haben aber es war halt zu teuer. Aber jetzt gibt es 2011 Modelle die erschwinglicher werden. Ein solches lief mir über den Weg: Bj 2011; sage und schreibe 6500 km gelaufen, sieht aus wie aus dem Laden, der Vorbesitzer hatte 4 Jahre volle Garantie gebucht die noch bis Oktober '15 läuft, das Ganze für 5500€, wer die Preise kennt weiß das ist nicht schlecht. Ich jedenfalls kam nicht daran vorbei...
OK, ich hatte mal geschrieben die Estrella gebe ich nicht mehr her, aber 2 Motorräder gehen nicht und brauche ich auch nicht, also habe ich sie dann doch wieder abgegeben. Ich tue dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Untat verzeihen... und hoffe auch mit einer W800 will kommen zu sein.
Gruß Ello

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

14.11.2014 19:08
#2 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Hallo,
habe heute die erste Ausfahrt mit der W800 gemacht. Die Temperaturen waren mild und die Sonne blinzelte durch die Wolken.
Anfänglich noch etwas unsicher hatte ich schnell den Eindruck ich sitze auf einer größeren Estrella, ich bin auch so gefahren wie auf der Estrella, ruhig und entspannt. Sie lässt sich leicht händeln, ich habe das höhere Gewicht überhaupt nicht bemerkt. Am besten fährt es sich im unteren und mittleren Drehzahlbereich, Mann, zieht die aus'm Keller...
Auch sonst war es wie immer, der nervöse Vertretertyp in seinem Sport-SUV musste mich natürlich überholen, 90 km/h waren ihm nicht schnell genug...
Aber mir war's weiterhin egal...
Hier mal 2 Foto's:


(Sorry, das 2. is'n bisschen unscharf...)
Gruß an alle, Ello

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

14.11.2014 20:25
#3 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten


Hallo Ello,
solche geistige Tiefflieger hatte ich auch schon,
die noch vor einer roten Ampel überholen.
Ach so:Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Moped!
Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

14.11.2014 22:48
#4 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Zitat
Am besten fährt es sich im unteren und mittleren Drehzahlbereich,
Mann, zieht die aus'm Keller...


So isses!

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

16.11.2014 12:23
#5 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Vielleicht kann mir hier einer helfen...
Ich wollte mich nun auch im W650/W800 Forum anmelden, ist ja eigentlich die gleiche Plattform. So weit, so gut, ich bekam die Meldung das meine Registrierung erfolgreich war und ich im Anschluss eine Bestätigungsmail erhalte. Und genau die kommt leider nicht... Leider kann ich auf der Seite keinerlei Kontaktdaten, Impressum oder Support finden ( im Gegensatz zu dieser Seite ), gibt es vielleicht hier jemanden der dort auch Mitglied ist und mehr weiß ?
Gruß Ello

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.11.2014 12:56
#6 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten


Hallo Ello,
Soulie ist im beschriebenen Forum aktiv,
oder Cadfael unser Meister ein kluger Kopf
hat bestimmt einen guten Rat
Gruß Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

16.11.2014 14:07
#7 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Die kommt noch, dauert ein wenig
Gruß Peter

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

17.11.2014 01:23
#8 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Um die Wartezeit zu verkürzen hier mal etwas von dem ich der Meinung bin, das sollte verboten werden :
Kawasaki W 800 single seater: http://youtu.be/As032w-2vak
Das sieht doch total sch... aus, oder?

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

17.11.2014 09:10
#9 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Da sagste was ...
Professionell verschlimmbessert ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.11.2014 11:28
#10 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Reine Geschmacksache
Was einer Person nicht gefällt,
kann einer anderen Person durchaus mögen!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

17.11.2014 15:36
#11 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Ach ...

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

17.11.2014 16:28
#12 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Pax, meine Herren, Pax ! :-))
Grundsätzlich hast Du ja recht, Rolf, wollte auch nur mitteilen das für meinen Geschmack die Grenze überschritten ist. Und da stehe ich, glaube ich, nicht alleine da. Aber keine Sirge, ich werde nicht gleich draufhauen...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.11.2014 16:56
#13 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten


Man muss nicht immer mit den Wölfen heulen!
"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede,
die mit den Schafen blöken."
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.11.2014 17:17
#14 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten


Das ist kein Spruch so ne Feststellung



Sei wie du bist,

ob es den anderen gefällt oder nicht!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.11.2014 17:28
#15 RE: Bald keine Estrella mehr, Umstieg auf eine W800 Antworten

Moin!
Ello, du hast vollkommen recht, das Ding sieht total kacke aus! Ich bin durchaus ein Freund von Umbauten und Einsitzern, auch wenn die handwerkliche Arbeit gut gelungen ist, ist das Ergebnis optisch richtig scheiße geraten (`tschulligung)

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz