Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

29.04.2015 19:39
#31 RE: Fußballthread Antworten

Mein lieber Grunz!
Ich konnte das Spiel hier in Bella Italia nicht sehen.
Die Bayern sehe ich ansonsten schon gern,
die spielen ja schließlich nicht nur einen erfolgreichen,
sondern auch schönen Fußball.
Schade ist nur deren Übermacht hier in der Liga.
Deshalb bin ich eher für schwächere Mannschaften.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.04.2015 19:40
#32 RE: Fußballthread Antworten

Hallo Tommy,

das mit den Gesichtsfrakturen von Lewandowski ist wirklich schlimm. Robbens Verletzung (so schlimm sie auch ist) ist ja noch "typisch" für Fußballer. Aber Brüche im Gesicht (Nase und Kiefer?) wünscht man nun wirklich niemandem.

Gladbach hat es ja auch versäumt, in Bielefeld innerhalb 90 Minuten alles klar zu machen. Mal sehen, ob Wolfsburg Heute schlauer ist.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

05.05.2015 17:38
#33 RE: Fußballthread Antworten

Was sagt denn der Herr Grunz zu seinen verhassten Rothosen?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

06.05.2015 11:48
#34 RE: Fußballthread Antworten

Na, na, so "verhasst" sind die bei mir gar nicht. Mögen tue ich die halt nicht, HH ist und bleibt Braun/Weiß. Die vergangenen beiden Spiele sahen an der Elbe wieder nach Fußball aus. Woran das liegt, mögen andere versuchen zu beurteilen (mein Verdacht: Die Spielerfrauen sind entspannter weil der Bruno wieder vor Ort ist)!!!!
Wenn die Rothosen am Freitag gegen die Freiburger gewinnen sollten, ist das meiner Ansicht nach der Klassenerhalt. Das hätte ich vor zwei Wochen nicht erwartet, Respekt!

.....heute Abend wird es in Barcelona spannend. Ich hoffe ja auf ein Unentschieden oder eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz. Von einem Bayernsieg will ich gar nicht sprechen!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.05.2015 13:10
#35 RE: Fußballthread Antworten

Bei den Göttern,

3:0 verloren!!!! Das ist definitiv zu hoch, ein 1:0 hätten die Bayern vielleicht zu Hause drehen können aber so ist`s wohl vorbei. Ich finde es trotzdem eine geile Saison von den Bayern, Deutscher Meister und zwei Halbfinalpaarungen und das trotz einer WM-Saison im Vorjahr!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

07.05.2015 13:35
#36 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Verloren ist verloren. 3:0 für Barca war mein Tipp.

Aber noch ist es nicht vorbei. Kein Grund abzuschenken.

Ein 4:0 im Rückspiel reicht doch. Muss ja keine Wiederholung des 6:1 sein. 20 Minuten können da die Wende bringen.

Im Sommer sitzt Klopp dann auf der Bayern-Bank.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.05.2015 17:32
#37 RE: Fußballthread Antworten

KLOPP, bist Du "verrückt" Stephan????? Aber den Gedanken hatte ich auch bereits, obwohl ich nicht denke, das der Pep entlassen wird. Der würde selber gehen, glaube ich aber nicht. Er wird im kommenden Jahr nochmals Geld in die Hand nehmen, den Kader aufstocken und nochmals in der Königsklasse angreifen.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.05.2015 18:43
#38 RE: Fußballthread Antworten

War es Hitzfeld, der Klopp den Rat gab ein Jahr zu warten?
Und Beckenbauer will Klopp ja wohl???

Ein (oder zwei) Jahr(e) Auszeit (oder England) und dann nach Bayern ...
So hat man den Anstand gewahrt, ist nicht der Buhmann in allen deutschen Stadien und verdient am Ende trotzdem Kohle und hat alles Geld / Material der Welt ...

Trotz 3:0 schreibe ich die Bayern noch nicht ab ...
3:0 in Bayern und dann Verlängerung ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.05.2015 10:08
#39 RE: Fußballthread Antworten

....Dein Tipp in Ehren, das wäre genial! Aber bitte nicht den Kloppi zum FC Bayern, das geht gar nicht.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

08.05.2015 10:20
#40 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
3:0 in Bayern und dann Verlängerung ...


Warum nicht gleich 4:0 ?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.05.2015 11:27
#41 RE: Fußballthread Antworten

....ah, der Südeuropäer nimmt uns nicht ernst!!!! Ich bin dann mal`ne Woche zum Erholungsfischen von den ganzen Verrückten hier und im Nachbarforum, moin!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.05.2015 15:11
#42 RE: Fußballthread Antworten

HA, da bin ich mal`ne Woche nicht da und schon schläft das hier ein.
Nun ja, die Bayern sind raus im Halbfinale. Das kann mal passieren, gerade gegen Barcelona in der Königsklasse. Aber wie ich hörte ist der Pep im Finale dabei, der hat eine Einladung von seinem Ex-Club nach Berlin bekommen. Sachen gibt`s!!!!
Und das kommende Wochenende ist voll auf Abstiegskampf getrimmt. Ich hoffe Paderborn gewinnt gegen die "Schwabenschwuchteln" und die Rothosen vergeigen zu Hause gegen die Gelsenkirchener. Dann finden wir zwei große Traditionsclubs in der Zweiten Liga wieder, die sich dort sammeln, erholen und neu aufstellen können. Täte beiden Vereinen sicher gut!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.05.2015 15:24
#43 RE: Fußballthread Antworten

Sag mal tommy, kennst du eigentlich Theodor??

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.05.2015 16:07
#44 RE: Fußballthread Antworten

.....der aus`m Fußballtor?

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.05.2015 17:15
#45 RE: Fußballthread Antworten

Joo, der Held, der hält.

Sogar ohne Lurchi,
Duck und wech

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz