Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Suche
alter Karle Offline

Neuling

Beiträge: 9

19.02.2024 10:31
Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten

Hallo Leute
suche gerade ein 17er Ritzel zum testen der Übersetzung falls jemand noch eins rumliegen hat(kann auch ein gutes gebrauchtes sein)
einfach mal melden, desweitersen könnte ich noch eine gute gebrauchte Ölleitung brauchen(Motor-Zylinderkopf)
einfach mal alles anbieten.

gruß
alter Karle

alter Karle Offline

Neuling

Beiträge: 9

19.02.2024 17:35
#2 RE: Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten

suche auch noch vom Vergaser den Chrom Deckel im Orginal oder einen Tip welcher höhere Deckel passt
vielen Dank im voraus

gruß alter Karle

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

24.02.2024 08:29
#3 RE: Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten

Moin Karle,
da ich mein 17er recht bald wieder ausgebaut hatte, liegt es noch rum. Es ist das gute mit Gummiteil, muss also nicht mit Scheiben angepasst werden. Also wenn du noch keins hast…
Roger

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

01.03.2024 18:45
#4 RE: Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten


Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.03.2024 16:40
#5 RE: Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten

Na Karle,
wie sieht es aus bei deinem Ritzeltausch? Ich rate Dir ja eher zu einem 16er Ritzel, damit bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Falls Du in hügeligem Gelände wohnst, ist das 17er echt grenzwertig. Aber probiere es aus und berichte bitte, ich bin auf Deine Erfahrung gespannt

Grunz Tommy

alter Karle Offline

Neuling

Beiträge: 9

13.03.2024 10:01
#6 RE: Suche 17er Ritzel/ Chromölleitung Antworten

Hi Tommy
werde dich nach dem wechsel darüber informieren

gruß Karle

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz