Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

01.07.2009 11:44
#16 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Zitat von CHEstrella
Linus,
wass musst du unbedingt noch ändern,na?
Passt nicht mehr!
CHEstrella

Ah neee, die Blinker bleiben so, die jauch ich nicht schwatt över.

Gruß
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

01.07.2009 11:55
#17 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Falsch,
die Blinker sind ok.
Such weiter.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

01.07.2009 12:01
#18 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Zitat von CHEstrella
Falsch,
die Blinker sind ok.
Such weiter.
CHEstrella

Hm, das rote Rücklicht wieder gegen das gelb-rote austauschen?

Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

01.07.2009 12:15
#19 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Nein lieber Stephan, ich erlöse dich:
an deinem Vorstellbildchen sind noch die alten
Spiegel montiert. Fiel mir gleich auf, und du als Perfektionist,
mit deinem wunderschönen Sternchen.

Einen lieben Gruss

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

01.07.2009 12:51
#20 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten



Jaaaa, das kommt dann noch, wenn ich die Kamera bei einer Ausfahrt dabei habe. Garagenbilder kommen nicht so gut.

Und ich such mir einen Wolf am Mopped.


Liebe Grüße ins runde Eckige!


Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.07.2009 13:32
#21 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

In Antwort auf:
Und ich such mir einen Wolf am Mopped.


Auf das Avatarbildchen bin ich auch nicht gekommen.
Auf was hier alles geachtet wird.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

01.07.2009 18:03
#22 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Hallo,

zur Info: ich habe nur EINEN Aussenspiegel links am Lenkerende.
Es ist KEINE Pflicht 2 zu haben.

Ist damit das dritte mal kommentarlos über den TÜV gegangen.

Mal bei der Oldtimerscheune geguckt? Irgendwo bei Brösels neuem Rücklicht war der Link.

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

01.07.2009 18:36
#23 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

@Linus: Welcher Spiegel ist dat denn nu, Polo oder wie?

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

01.07.2009 19:00
#24 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Zitat von Bob
@Linus: Welcher Spiegel ist dat denn nu, Polo oder wie?

Nö, der vom Ratz empfohlene Shin Yo-Spiegel, der wohl aufgrund seiner mangelnden Größe (Spiegelfläche) nicht zulässig sein dürfte, obwohl ich schon sagen muss, dass ich besser damit sehe als in den Original-Krakenarmen, die zu sehr vibrieren.

Gruß
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

01.07.2009 21:23
#25 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Zitat von PinkPanther
Es ist KEINE Pflicht 2 zu haben.
Ist damit das dritte mal kommentarlos über den TÜV gegangen.
Mal bei der Oldtimerscheune geguckt? Irgendwo bei Brösels neuem Rücklicht war der Link.

Ich habe nur diese Info und diese Info vom TÜV Süd dazu gefunden, die sich auf die StVO bezieht. Woher hast Du Deine Info? Warum sagt der TÜV nix dazu, wenn nur ein Spiegel vorhanden ist bei Moppeds ab Baujahr 1990, die eine vmax > 100km/h aufweisen?

Den link zur Oldtimer-Scheune habe ich gefunden. Was soll ich dort auf der website finden?

Gruß
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

01.07.2009 21:28
#26 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

@PinkPanther...hast Glück gehabt. Ich baue zum TÜV-Termin immer um.
In den Rückspiegel winkt
Ratz

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.07.2009 22:34
#27 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

In Antwort auf:
in den Original-Krakenarmen, die zu sehr vibrieren.



Aber doch erst ab 130 km/h bei meiner W - und ich fahr selten schneller.
Ist die Estrella denn so ein Schüttler?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.07.2009 23:59
#28 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Hallo Theo,

das hat nichts mit "Schüttler" zu tun, sondern mit "Resonanzfrquenz".

Und da haben die Leute die die europäischen Spiegel ausgesucht haben (in Japan sind ja andere drauf) Mist gebaut! Die Resonanz ist bei den Originalspiegeln über einen großen Geschwindigkeitsbereich. Daher fahre ich auch lieber mit meinen (noch ausladenderen) HG Spiegeln, die optisch fast gleich mit dem Original sind).

Die W scheint "anders zu schwingen"; nicht mehr und nicht weniger. Daher hast Du wohl keine Probleme mit den Estrella-Spiegeln auf der W.

Dein linker Spiegel geht übrigens morgen zur Post; sollte also Samstag da sein.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.07.2009 08:56
#29 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Prima Andreas.

Ich freu mich schon auf den neuen Krakenarm. Bei der W scheint das mit den Vibrationen wirklich anders zu sein als bei der Estrella. Sie setzen kurz vor 130 ein und signalisieren mir das es reicht.
Ich komme damit gut klar.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

02.07.2009 19:56
#30 RE: Estrella-Mickey-Maus Ohren kupiert Antworten

Hallo Linus,

ich habe angenommen, dass die auf der Seite von der Oldtimerscheune schöne untypische Spiegel mit anbieten.
Ich glaube, mein Spiegel ist von dort. Er ist allerdings bei mir aussen am Lenkerende befestigt.
Da wo Du den Blinker hast.Aber warum sollen die nicht auch andere Befstigungsformen haben? War doch früher oft so mit der Klemme.

Ich habe die Info, dass EIN Spiegel auch TÜV-fähig ist nirgendwo gefunden. Meine ist halt so. Die habe ich so gebraucht gekauft, die hatte vorher 2 mal damit TÜV und bei mir auch. Da hat sich keiner für interessiert. Und über 100 fährt sie ja nu auch.Und sonderlich gross ist meiner auch nicht.

Ich frag mal Interessen halber nach.Ich hab einen TÜV-Stützpunkt um die Ecke. Ich sag bescheid.

Bis dahin.............rosige Grüsse !!!!!!!!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz