Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Plauderecke
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.10.2008 10:25
Es ist Vollbracht Antworten

Nach wochenlangem suchen nach einem Stern, mit teils üblen Angeboten
fiel ich letzte Woche über eine W 650 in einem hervorragenden Zustand.
Alles passte, kurzum ich musste zuschlagen.BlüBaRella mit ihrem Stern,
und ich mit der W, das gibt schon ein geniales Gesammtbild.
Bilder werden irgendwann folgen.

Ein überglücklicher

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.10.2008 10:46
#2 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Hallo CHEstrella,
Glückwunsch zu Deiner W 650
und allzeit Gute Fahrt
Auf die Bilder bin ich gespannt.

Bis dann


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

27.10.2008 15:31
#3 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Also ists ein zuvielzylinder geworden...
Macht Nix, viel Spaß mit dem Ding, schön ist es ja. Und so lange Deine Liebste nicht das sportliche potential der Estrella entdeckt, solltest Du auch in kurvigem Geläuf den Anschluss nicht verlieren.
Da fällt mir ein, dass ich jetzt den Zubehörendtopf noch mal enger an die Schwinge packen sollte, die erste Asphaltpolierte naht hat er schon.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

27.10.2008 16:36
#4 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Die W ist auch ein tolles Moped! Viel Spaß mit der Kleene... ääh Großen!

Ratz

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.10.2008 19:52
#5 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Neben der MZ Baghira, der Aprilia Dorsoduro und dem Sternchen, finde ich die W als eine der optisch schönsten Bikes.
Herzlichen Glückwunsch.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.10.2008 09:58
#6 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Danke für die lieben Wünsche!!!
Ich werde mit Sicherheit sehr viel Freude
damit haben.Auch werde ich weiterhin hier
meinen Senf dazugeben.Mir scheint nicht alle hier
sind erfreut über die Artfremde.Oder täusche ich mich??

A liabs Griassle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

31.10.2008 11:49
#7 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Hallo CHEstrella,

es müssen ja auch nicht alle "erfreut" sein.
Allerdings haben wir auch Harley-Fahrer hier im Forum. Voraussetzung ist einzig die Liebe zum Sternchen. Meine Wahl fiele eher auf eine Bonnie oder eine Thunderbird als auf eine W; aber das ist Geschmacksache und es wäre Blödsinn Glaubenskriege darüber zu führen.

Wenn ich mit meiner Estrella durch die Gegend fahre freue ich mich immer wieder wenn ich eine W650, eine Triumpf, eine Enfield oder einen "richtigen Oldtimer" sehe.

Selbstverständlich darfst und sollst Du weiterhin deinen Senf dazu geben! Die W650 ist zwar die jüngere Schwester, die Estrella dafür aber die hübschere Schwester.

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

31.10.2008 14:52
#8 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Moin!

Zitat von CHEstrella
Mir scheint nicht alle hier sind erfreut über die Artfremde.Oder täusche ich mich??


Ach, sach bloß, Dir fehlt gerade mein Senf, Alex?

Als Ex-W-Fahrer kann ich doch gar nicht nicht erfreut sein. Und überhaupt, was heißt hier "artfremd". Des is a Moppedle von Kawasaki und in sich die logische Weiterführung der Estrella um eine Dekade in der Moppedgeschichte. Bist Deiner Zeit eben forumsseitig voraus. Doch erwähne das bloß nicht gegenüber Deiner Besseren Hälfte.

Na, denn auch hier von mir die besten Glückwunsche zum Neuerwerb!

cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

31.10.2008 17:08
#9 RE: Es ist Vollbracht Antworten

In Antwort auf:
die Estrella dafür aber die hübschere Schwester.


Hübsch sind doch beide, aber die W hat mehr in der Bluse.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

02.11.2008 18:47
#10 RE: Es ist Vollbracht Antworten

... und mehr auf den Hüfetn...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.11.2008 11:16
#11 RE: Es ist Vollbracht Antworten

@ Linus
Du hasst mich doch schon im kleinen Nebenforum so nett
begrüsst. Alles im Senf.

Gestern hab ich sie geholt. Die ersten 160km unter meinem A...
und es war wundervoll!!!!
Hier das erste Bildchen hoffentlich klappts.

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

04.11.2008 09:56
#12 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Hi Alex,

Glückwunsch, sieht gut aus, die W.

Nur die Sitzbank ... vielleicht etwas zu tiefmuldig für Dich, eher was für Deine bessere Hälfte!

cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

04.11.2008 11:03
#13 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Klar Linus
Suche auch demnächst ne zweite für mich.
Mit der welche gerade drauf ist fährt dann BlüBaRella.
Obwohl bequem ist die ja.Hab nen schönen Anlehnfaktor.
Du glaubst gar nicht was das ausmacht.
Das einzige ist halt die Optik.
Wir werden sehen.

Liebe Grüsse

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

04.11.2008 15:03
#14 RE: Es ist Vollbracht Antworten


Hallo Chestrella,
das kleine Nebenforum was Du meinst ist das
W 650 Forum

LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

04.11.2008 17:00
#15 RE: Es ist Vollbracht Antworten

Hallo Kawadriver



CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz