Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Plauderecke
Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

23.03.2009 16:52
WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Hallo!

Habe neulich mit einigem Kraftaufwand alle Teile rausgesucht, die ich für kleinere Wartungsarbeiten benötige und nun bekomme ich in meiner nordafrikanischen Wahlheimat (Spanien) mal wieder 3 Teile nicht geliefert und 4 Teile falsch....

Ich werde also meine Bestellung in .de aufgeben müssen. Empfehle mir doch bitte jemand den freundlichen Händler - am liebsten mit Internetshop - bei dem ich meine Bestellung loswerden kann.

VIELEN DANK!


http://www.bichoz.com

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

23.03.2009 19:00
#2 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Den hier kann ich empfehlen:
http://www.zweirad-doetsch.de/

Grüße aus dem verregneten Berlin
Ratz

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

24.03.2009 07:26
#3 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Es kommt darauf an, welche Teile Du benötigst ?
Originalteile oder Verschleißteile aus dem Zubehör.

Gruß FrankB

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

24.03.2009 15:05
#4 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Hallo Frank,

O-Ringe und Dichtungen für den Getriebekasten. Es tropft immer noch etwas Oel in der Nähe des Seitenständers raus.

Ansonsten habe ich irgendwo den Werkzeugkastendeckel verloren und würde mich freuen den wiederzuhaben.

Gruss

Kai


http://www.bichoz.com

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

24.03.2009 16:03
#5 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Hallo Ratz,

habe gerade meine Liste an Frau Doetsch geschickt. Vielen Dank und einen sonnigen Gruss aus Altea, Alicante.

Kai


http://www.bichoz.com

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

25.04.2009 08:23
#6 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Nur mal ein Update....

Ich warte schon seit über einem Monat auf die Teile von Doetsch, die mir anfangs zugesichert hatten, ich hätte sie innerhalb von einer Woche. Meine Estrella steht dumm rum und ich bin einfach nur knatschig, weil ich sie nicht fahren kann.

http://www.bichoz.com

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

25.04.2009 10:50
#7 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Ruf da doch einfach nochmal an.
Vielleicht ist da was verrutscht.
Hab bisher mit Bruno nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind alle nur Menschen.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

25.04.2009 12:03
#8 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Es fehlt eines von vier Teilen. Das soll schon sehr bald dort ankommen.

Dafür kann man bei Doetsch wohl auch nichts, das wollte ich auch gar nicht sagen. Aber es nervt, wenn man deswegen nicht fahren kann.

http://www.bichoz.com

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

15.05.2009 17:59
#9 RE: WO WERDE ICH MEINE BESTELLUNG LOS? Antworten

Hallo Profi.
Mit dem "Eisernen Pferd" ist es wie mit dem Richtigen,
man sollte es NIE einzelt halten.

Gruß EL LOBO (Klugscheißer)

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz