Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.04.2009 20:28
Lenkerendspiegel Antworten
Wieder mal was Neues....
Hab auf der Heimseite von Bruno ein paar schnucklige Lenkerendspiegel gesehen. Kann ich die eigentlich einfach so anbauen, von wechens der breiteren Lenkerbreite oder muß ich das eintragen lassen?
Ich hätt die Teile wirklich zu gern....

In Erwartung Euer mehr oder weniger kontruktiven Beiträge (Ich liebe sie alle)

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.04.2009 20:42
#2 RE: Lenkerendspiegel Antworten

Zu den Lenkerendenspiegeln

kann ich Dir nix sagen. Frag doch einfach Bruno. Am besten telefonisch, denn E-Mails liest er nur selten. Lustig finde ich, dass ich auf meiner W Estrellaspiegel dran habe (die sogenannten Krakenarme). Die haben prima lange Ausleger und ich sehe gut nach hinten. Ab 130 km/h ist es aber mit der guten Rücksicht vorbei. Da kommen die Spiegel zu sehr in Vibrationen. Aber wer fährt schon mit einer "Nackten" mehr als 130 auf längerer Distanz?

Wenn Du einen einwandfreien linken Spiegel von der Estrella über hast, dann würde ich Dir den abkaufen wollen.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

01.04.2009 20:45
#3 RE: Lenkerendspiegel Antworten
Das mit den E-Mail-nicht-lesen hab ich auch schon mitbekommen. Ruf ich halt einfach mal an

Und das mir dem Spiegel geht klar, kannst ihn im Fall der Fälle im Juni haben

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.04.2009 22:18
#4 RE: Lenkerendspiegel Antworten

Ich freu mich schon auf Dich - und jetzt noch mehr.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

02.04.2009 18:56
#5 RE: Lenkerendspiegel Antworten

Oh Mann, ich werd gleich rot---

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ölschraube »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz