Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
jean-marie ( Gast )
Beiträge:

22.05.2009 21:58
#16 RE: ganz legal Antworten

Hab Dank PinkPanther, unser Internet war mal wieder kaputt und funktioniert erst seit heute wieder . Einen deutschen Kawasakihändler haben wir in Blieskastel ( nicht weit von Homburg ). Nur die Zeit dazu hat mir gefehlt um nachzufragen ob ich das Teil bei ihm bestellen kann .Oder hast du eine Adresse ?
Gute Nachricht, die Zulassung von Kawasaki Frankreich für unser zweites Sternchen ist gestern nach 2 ein halb Monaten Wartezeit
genehmigt worden .Jetzt können wir zu zweit durch die Nordvogesen flitzen .
Sollte sich jemand einmal im Lothringen verlieren, kann er sich gerne bei uns melden .
Viele Grüsse an alle .Jean-Marie und Ursula

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

24.05.2009 20:18
#17 RE: ganz legal Antworten

Hallo noch einmal,

wenn Euer Internet wieder geht: http://www.kawasaki.de/haendler
Da kann man ortsbezogen die nächsten Händler abfragen.
Der in Blieskastel ist da auch gelistet und noch ein paar andere.
Eigentlich kann man das Teil bei jedem bestellen. Gegen Vorkasse versenden die das auch. Der Auspuff für meine Zephyr kam aus Süddeutschland.
Wenn der bei Euch sich anstellt, sag mal bescheid. Dann frage ich bei meinem nach.
Er müsste das Teil dann halt nur verschicken. Bis jetzt habe ich noch alles an Teilen bekommen. Der Markt wird aber dünner.
In den Vogesen sind wir ab und zu auch mal unterwegs. Schön zu fahren und zu gucken.............

Gruss aus dem Bergischen Land

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz