Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Estrella Technik
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

22.05.2009 10:47
Estrella Vergaser und andere !!! Antworten

Hallo Estrella Leute!

Ich habe nehmen die Beschränkung in der carburator Top Deckel,..nett und vorsichtig,..dass ich nach Reinigung mit Electro Reinigung.
Dann sah ich kleine Risse in 7-8 Plätze, .. auch auf den Seiten ! ?

Ich fragte einen Motorrad-Händler / Mecanic ich weiß,..
Er ist 55 Jahre alt und geboren in einem Bike-Workshop
er weiß also, über alles Wissenswerte auf dem Motorrad!
Und er sagen, dass es einige Male passiert, dass der Deckel bekommen Risse!

Also ich habe kaufen einen neuen.

Ich habe einige Erfahrungen aus anderen Art aus Kunststoff,..und ich denke sie sind Vacum geformt,..
und wenn sie die falsche Temperatur in der form kann dies passieren, .. die Risse oft Jahre später. Ich habe gesehen, wie er in anderen Arten Vacum Formteile aus Kunststoff.

Wenn Sie also keinerlei böse Reaktion auf Ihre Motorräder, die Sie nicht erklären kann, lässt sich dieser problemo.

Meine besten.
Kjell

yahoo translate.

I only belive in things i can see.

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

22.05.2009 15:43
#2 RE: Estrella Vergaser und andere !!! Antworten

Hallo Kjell

Das kann schon theoretisch so sein !
Ich habe auch beruflich so meine Erfahrung mit Kunststoffen gemacht.
Es gibt heute sehr gute technische Kunststoffe , die locker bis 240°C Dauertemp. ausgelegt sind.
Das Problem bei Kombinationen mit metallischen Werstoffen, ist der sehr große Ausdehnungskoeffizent
von Kunststoff, der, wenn er zu fest fixiert ist, Risse bekommen kann.

Von der Chopper Serie von Kawasaki, EN 450 usw. gibt es passende Deckel aus verchromten Metall.

Gruß FrankB

«« Warmfahren
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz