Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

22.06.2009 07:34
#16 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Hallo Andreas

Kann man da nicht ein kleines Estrella Event draus machen , mit Treffen und kleiner Ausfahrt?
Wollte den Brösel ja eh am Möhnesee kennenlernen.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.06.2009 10:40
#17 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Hallo Frank,

doof schon wieder zu "blocken" ...

Aber Brösel holt zuerst seine alte Estrella in Limburg ab.
Dann hat er 400 km Autofahrt hinter sich, wenn er hier ankommt. Mich würde es nicht wundern, wenn er dank Kölner Autobahnring und A1 Leverkusen - Dortmund eine Stunde später hier ankommt als geplant.

Wie weit die "Probefahrt" überhaupt geht und gehen kann, steht in den Sternen. Selbst wenn er nur Beifahrer im Auto ist, dürfte ihn die Anreise körperlich mitnehmen. Er ist ja noch nicht wieder richtig fit.
Falls sein Kumpel mit dem Auto Richtung Möhnesee fährt, würde ich auch nicht anraten, dass er wirklich bis zum Möhnesee fährt. Bei "Ausflugswetter" wäre das mit Hänger alles andere als lustig (für ihn und andere). Daher ginge Probefahrt vermutlich auch nur bis zu den Tankstellen in Bremen (kleiner Ort Nähe Möhnesee). Kann aber auch sein, dass Brösel und ich nur eine kurze Schleife hier in DO/Unna machen.
Und dann geht es 350 km zurück.

Mit Rücksicht auf Brösels Gesundheit und die "Zeit seines Mitfahrers" fällt da wohl ein Estrella Event flach. Ich möchte dann auch lieber alleine mit einem "angeschlagenen Brösel" fahren, damit wir ohne "Rücksicht auf andere" die Probefahrt jeder Zeit ändern oder abkürzen können.
Nichts ist gefährlicher als angeschlagenen Motorrad zu fahren - und eine zweite kaputte Estrella wäre dumm ...

Tut mir wirklich Leid, da schon wieder blocken zu müssen ...

Viele nette Grüße
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.06.2009 11:27
#18 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

So, jetzt laßt mal nicht die Spiegel hängen, es ist ja nicht aus der Welt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Was Andreas schreibt, ist nicht von der Hand zu weisen, und ich mache lieber mit Euch in Ruhe eine Tour als auf die Schnelle zwischen Ankommen und aufladen.
Außerdem bin ich noch krankgeschrieben (Wasser im Knie), ist aber nicht mehr so schlimm.
Wie Ihr seht, ist Euer Brösel Physisch, psychisch und estrellisch auf dem Weg der Besserung.

Seid lieb gegruselt von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.06.2009 21:59
#19 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Und das ist doch die Hauptsache. Alles andere regeln wir nach und nach.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

23.06.2009 07:04
#20 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Gute Fahrt ! Ich schick Euch ein Stückl bergischen Sonnenschein !

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

23.06.2009 07:53
#21 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Hallo Brösel und Andreas

Ihr habe natürlich recht, das ich da nicht selber drangedacht habe.
Ich habe volles Verständniss für die Situation.
Habe nicht gedacht das Du so angeschlagen bist, wollte aber auch nicht zu persöhnlich werden und
genauer nachfrage.
Also aufeschoben ist nicht aufgehohen.
Erstmal alles Gute mit deinem neuen Sternchen und weiter gute Besserung.

Gruß FrankB

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

27.06.2009 20:20
#22 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

So, es ist vollbracht, beide Sternchen sind sicher und wohlbehalten in Würzburg angekommen. Da beide während der Fahrt eingeschlafen sind, habe ich sie noch im Transporter gelassen, aber morgen kommen sie raus.

Andreas, Dir noch mal vielen Dank für den umfassenden Service: ausführliche und sehr detaillierte Wegbeschreibung (da konnt ich gar mnicht verkehrt fahren), schöne Probefahrt, gutes Wetter und last, but the best: natürlich das Sternchen selbst.

Ich bin gut hier angekommen und das Bein muckert auch nicht allzu sehr.


Seid also schön gegrüßt von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.06.2009 20:37
#23 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Hallo Brösel,

schön, dass ihr drei gut zuhause angekommen seid!
Dann kann es ja bald wieder losgehen!
Erhol dich erstmal von der Autofahrt!

ACH!!!!
Im Fahrzeugschein wurde absoluter Blödsinn eingetragen!!!
Irgendwie "80 ccm Zweitakt" (???) bei den Bemerkungen oben. Da hat man wohl eine Ziffer falsch gedeutet. Nimm am besten zur Anmeldung beide Briefe und Fahrzeugscheine mit, damit die dort die Bemerkung richtig eintragen.

Ich hoffe, dass sich dein erster Eindruk der Estrella auch auf Dauer bestätigt.

Weiter gute Erholung
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.06.2009 09:52
#24 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

In Antwort auf:
So, es ist vollbracht, beide Sternchen sind sicher und wohlbehalten in Würzburg angekommen


Mein lieber Brösel,

hast Du nun zufällig einen linken Spiegel über?

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.06.2009 12:28
#25 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Sei so gut und laß mir etwas Zeit, bis ich mich endgültig entschieden habe, was mit der Numero Uno passiert.

Brösel (der Unentschlossene)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.06.2009 12:47
#26 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Klar doch,

mir eilt es ja nicht. Ich hab nur mal sicherheitshalber wieder in Erinnerung bringen wollen

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

09.07.2009 21:22
#27 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Hallo Brösel,

suche immer noch die Abdeckung unterm Sitz für meine BlüBaRella.
Wenn Du die loswerden willst, einfach kurz LAUT geben,
sonst muss ich 100 Tacken für den Ratz seine bezahlen
(da Handarbeit ist sie das wert)
Aber der Schwabe spart gerne

Grüßle
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.07.2009 19:05
#28 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Grüß Dich Che (hast Du den Film schon gesehen?),

da meine beiden Sternchen noch Uno kompletto sind und ich sie erstmal nicht auseinanderfummeln will, wird es wohl nix mit sparen.
Tut mir sorry,

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

13.07.2009 09:04
#29 RE: Brösel braucht neues Sternchen Antworten

Is schon ok Brösel, war ein Versuch wert.
Film noch nicht gesehen, kommt aber noch!!!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz