Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.765 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

20.10.2009 17:32
#16 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

Brösel, darf ich so offen rausposaunen, dass wir beide scheinbar einfach einen an der Klatsche haben? Warum tun wir uns so einen Mumpitz an? Wir sind Kerle und ich will es ja nicht so laut sagen, aber sowas fällt doch eigentlich unter den Deckmantel des Schimpfwortes "Deko", oder?

Ich bekomm schon Gänsehaut, demnächst stellen wir noch Duftkerzen auf oder sowas... Rüttel uns doch mal einer wieder wach.
Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 412

20.10.2009 22:25
#17 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

Hallo ihr Beiden
Nun lasst euch mal nicht so hängen, habt ihr den sonst keine Hobbys.
Ich zB. bin noch in einem Drechselforum und erschrecke dort die
"Gestandenen Drechsler" mit selbst gebauten Eisen und Vorrichtungen.
so kommt nie Lange Weile auf.

Gruß EL LOBO

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.10.2009 09:06
#18 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

Was meint Ihr,
sollten wir mal einen Hobby-Thread aufmachen?
Wer weiß was da alles für Kuriositäten zutage kommen.

@ Wolf
Gibt's auch Fotos von Deinen Machenschaften?

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.10.2009 16:27
#19 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

Zitat von spoogel
Brösel, darf ich so offen rausposaunen, dass wir beide scheinbar einfach einen an der Klatsche haben? Warum tun wir uns so einen Mumpitz an? Wir sind Kerle und ich will es ja nicht so laut sagen, aber sowas fällt doch eigentlich unter den Deckmantel des Schimpfwortes "Deko", oder?
Ich bekomm schon Gänsehaut, demnächst stellen wir noch Duftkerzen auf oder sowas... Rüttel uns doch mal einer wieder wach.
Spoogi



Neenee, Spoogel, unser Zeug läuft noch unter Renovieren. Also keine Angst, solange wir mit Maurerkelle und nicht mit Häkelnadeln rumhantieren, sind wir noch MÄNNER!!!
Also, sei ein Kerl und steh zum Dekovieren

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

21.10.2009 16:50
#20 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

Jaaa,..Frauen leben länger als Männer,..aber wer will schon so lange leben

Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Angefügte Bilder:
fuses1.jpg  
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.10.2009 16:01
#21 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

DEKOVIEREN, ich leg mich weg. Aber Hobbythread wäre mal eine Maßnahme...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

22.10.2009 17:26
#22 RE: beigefarbener Klinker im Wohnzimmer Antworten

In der "Plauderecke" dürft ihr alles schreiben - und 100 Threads zu jedem erdenklichen Hobby aufmachen. Es muss lediglich legal / mit deutschen Gesetzen vereinbar sein ...

Einzig "Nicht-Estrella-Motorradthemen" werden (vermutlich) in die "Benzinecke" verschoben.
Die "Benzinecke" ist halt für Motorradthemen jenseits der Estrella ...

Es ist von meiner Seite sogar erwünscht, dass hier Themen außerhalb der Estrella oder außerhalb des Themas Motorrad angesprochen werden. Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht in die Plauderecke schauen.

Einzig bei Politik wäre ich vorsichtig ...
Unser Forum ist zu klein, als dass sich hier Leute ernsthaft in die Wolle kriegen.

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz