Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

30.07.2009 20:13
Bratwurst Treffen Antworten

Hallo miteinander!

Wenn von euch Sternchentreibern wird denn man dieses WE in Hildburghausen beim Bruno antreffen?
Möchte nicht immer die einzige Estrellistin sein

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

30.07.2009 20:18
#2 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Wäre zwar im Prinzip fast um die Ecke, bin aber dieses WE in Mecker-Pommerln auf einer Hochzeit. Und bekanntlich kann man nur auf einer Hochzeit tanzen bzw. fahren.
Ist dias Treffen eigentlich schon länger bekannt?

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

30.07.2009 20:21
#3 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Hi Brösel!

ich wurde letzten Freitag mit der Info beglückt: Schatz, nächstes WE fahren wir nach Hildburghausen!
Danke an meinen Zauberbär, daß ich diese Entscheidung mittragen durfte

Also, soweit ich weiß, ist der Termin so seit zwei, drei Wochen fest - bin mir aber nicht sicher.

gruß

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.07.2009 09:11
#4 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Am 4.6. war der erste Aufruf im W-Phorum.

Grussle
CHEstrella
der auch nicht kommen kann

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

31.07.2009 11:39
#5 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Also mindestens meine Estrella wird am Samstag auch aufschlagen, vermutlich am frühen Nachmittag. Un die kleine Zette von meiner Frau (samt dieser) dürfte auch anwesend sein. Dein Strenle sollte sich also nicht allzu einsam fühlen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

03.08.2009 09:16
#6 RE: Bratwurst Treffen Antworten

@ Dünner & Flöckchen

Wie war es denn so beim Bruno aus der Sicht der Estrellisten? Seid Ihr mit Euren Ellas dagewesen? Gabs auch eine kleine Ausfahrt in den schönen Thüringer Wald?
Das Wetter war ja am Wochenende wieder mal Spitze.

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

04.08.2009 19:50
#7 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Komplette Überarbeitung (zur Zeit ist bei uns im Büro die 50 Std. Woche wieder eingeführt) hat mich bewogen, am Samstagmorgen das Sternchen stehen zu lassen. Ich sah mich schon am nächsten Laternenpfahl kleben. Daher bin ich ohne Mopped eingetrudelt und hab mich bei Bruno und Gaby erstmal auf die Maddaze geworfen und gepennt.

Hat trotzdem viel Spass gemacht!

Der Dünnling war aber mit der Cafe Racer Elli da!

Gruß vom Flöckchen!

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

05.08.2009 10:41
#8 RE: Bratwurst Treffen Antworten

In Antwort auf:
bei uns im Büro die 50 Std. Woche wieder eingeführt


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Was bin ich manchmal so froh Rentner zu sein.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

06.08.2009 18:28
#9 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Hallo,

schön ist auch, wenn die Firma Kurzarbeit macht und man als einziger Depp Richtung 50 Stunden Woche getriezt wird.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.08.2009 08:20
#10 RE: Bratwurst Treffen Antworten

@ PP

Gestern hatte ich mit meinem Neffen telefoniert. Dem geht es genauso.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

08.08.2009 15:43
#11 RE: Bratwurst Treffen Antworten

Ich glaube, die meisten Firmen nutzen einiges aus im Moment.
Klar ist es schwierig, aber das weiss der geneigte Mitarbeiter ja selbst.
Da muss man nicht noch zusätzlich Druck machen.

Es wird besser werden, auf die eine oder andere Art.

Solange erfreue ich mich an Fotos von sonnigen Strassen anderer !

PP

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz