Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Katja Offline

Neuling

Beiträge: 10

02.08.2009 21:01
Hallo aus Köln Antworten

Hallo zusammen,

seit letztem Herbst bin ich im Besitz eines Sternchens. Es handelt sich um die schwarzrote Variante. Nach dem Erwerb meines Motorradführerscheins fuhr ich 10 Jahre eine Vespa PX 200 und hatte nach so einem langen Zeitraum Lust auf eine Veränderung. Die Estrella kannte ich aus der Literatur und war von ihrer schönen Optik sofort angetan. Im Internet fand ich dann mein "Sternchen" und nach der Probefahrt stand fest, dass wird meine. Seither bin ich in meiner Freizeit oft unterwegs und habe mit ihr rund 3000 km zurückgelegt.
Ich finde es toll, dass es für das recht seltene Motorrad ein Forum gibt und wünsche allen weiterhin viel Spass mit ihrem Sternchen.

Schöne Grüße Katja

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.08.2009 21:54
#2 RE: Hallo aus Köln Antworten

Hallo Katja,

lich willkommen in unserem kleinen Forum!

Weiterhin viel Freude mit deiner Estrella
und eine gute Zeit im Forum!
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

03.08.2009 09:12
#3 RE: Hallo aus Köln Antworten

Willkommen im Forum Katja,

die schwarz/rote Estrella gefällt mir auch am besten. Hast Du nicht einige Fotos von Deinem Liebling für uns?

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.08.2009 10:00
#4 RE: Hallo aus Köln Antworten

Willkommen bei den Estrellisten!!
Ich selbst fahr die 2 Zylinder Estrella welche aber auch Klasse ist.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

03.08.2009 19:38
#5 RE: Hallo aus Köln Antworten

Hallo Katja,

willkommen im Club.
Auch ich war mal ein eingefleischter Vespafahrer.Hab die ganze Palette gefahren und schau den Dingern immer noch hinterher.Auch die Vespa-Klassiker sind ein Augenschmaus.Miss Elli ist aber schöner
Viel Spaß mit Deinem Sternchen und viele Grüße aus Hamburg
Kato

Katja Offline

Neuling

Beiträge: 10

04.08.2009 18:08
#6 RE: Hallo aus Köln Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
@Kato, - Miss Elli ist nicht nur schöner, sondern fährst sich vor allem sicher im Vergleich zu einer klassischen Vespa.
@CHEstrella, - die W 650 steht auch auf meiner Wunschliste, ein wirklich schönes Teil
@ TheoW, - aktuelle Bilder waren längst einmal fällig von meinem Sternchen, hoffe sie gefallen.

Angefügte Bilder:
Estrella.jpg   Sternchen1.jpg   Sternchen.jpg  
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.08.2009 18:47
#7 RE: Hallo aus Köln Antworten

Genau sooooo

und nicht anders müsste meine Estrella aussehen. Ich brauch ja den Doppelsitzer um meine Beste mitzunehmen. Irgendwann bekommt meine W auch noch das kleine Schwesterchen.
lichen Dank für die Bilder. Was steht denn da im Hintergrund für ein altes Gemäuer?

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.08.2009 18:48
#8 RE: Hallo aus Köln Antworten

@ Kato
Eben ist erst der Groschen gefallen. Ich dachte bei Miss Elli an unser Forumsmitglied aus Kassel.

Katja Offline

Neuling

Beiträge: 10

04.08.2009 19:30
#9 RE: Hallo aus Köln Antworten

@Theo; - im Hintergrund erkennt man Schloss Gimborn. Es befindet sich im gleichnamigen Ort in der Nähe von Marienheide (Oberbergischer Kreis). Heute bei meiner Tour aufgenommen.
lg Katja

Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

04.08.2009 19:54
#10 RE: Hallo aus Köln Antworten

Herzliche Willkommen im erlauchten kreis der Sternchentreiber!

Ich wohne auch in Kölle, im schönen Stadtteil Klettenberg . Und du? Vielleicht kann man sich mal auf ne Tour treffen!

Gruß vom Flöckchen!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.08.2009 19:59
#11 RE: Hallo aus Köln Antworten

Hi Katja,

auch aus Ünnerfronkn (so sprechen Meckelbörger (Mecklenburger) Unterfranken aus) ein -liches Willkommen. Schön,daß du so vilel Spaß mit Deinem Sternchen hast. Bin mir sicher, daß sich das im Forum noch steigern läßt.

Schöne Grüße Brösel
P.S.:

Zitat von TheoW
@ Kato
Eben ist erst der Groschen gefallen. Ich dachte bei Miss Elli an unser Forumsmitglied aus Kassel.


Mensch Theo, unsere MissElli ist nicht Miss Elli, sondern MissElli

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Katja Offline

Neuling

Beiträge: 10

04.08.2009 20:51
#12 RE: Hallo aus Köln Antworten

@ Flöckchen-; Klettenberg kenne ich ganz gut. Ich habe mal in Zollstock gewohnt. Heute lebe ich in Rösrath und bin somit auf der "Schäl Sick" gelandet. Für Ausfahrten bin ich immer zu haben .
lg Katja

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 406

04.08.2009 22:51
#13 RE: Hallo aus Köln Antworten

Hallo Katja
Schade, das du nicht "Rotkäppchen" heißt.
Herzlich willkommen bei den "Rasern".

Gruß EL LOBO

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.08.2009 09:11
#14 RE: Hallo aus Köln Antworten

Hallo Katja,

na dann auch erst mal ein Wilkommen hier aus Köln
Traditionell gibt es von mir im September immer einer Tour durch das Bergische Land, allerdings in der letzten Zeit war nur Frank dabei und dessen Sternchen will im Moment gar nicht, aber falls Interesse ist, kann ich die Sache mal wieder organisieren

Gruß

Michael

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

05.08.2009 10:46
#15 RE: Hallo aus Köln Antworten

In Antwort auf:
Mensch Theo, unsere MissElli ist nicht Miss Elli, sondern MissElli


Muss ich mich jetzt schämen, Brösel?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz