Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Wer ist wer
JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

12.09.2009 14:09
Hallo aus Berlin Antworten

Hallo zusammen,

nach dem ich einige Jahre nicht Motorrad gefahren bin, habe ich vor kurzem meine Liebe zum Motorradfahren wieder entdeckt und mich für eine einsitzige Estrella entschieden, die mir schon in den 90ern gut gefallen hat.
Seit ein paar Tagen läuft auch hier im Forum eine Suchanzeige (noch unter dem Namen "Jürgen", da ich noch nicht registriert war) nach einer schönen grün-weißen Estrella und ich bin mal gespannt, wann in fündig werde. Der Helm ist jedenfalls schon gekauft

Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ich werde mich ab jetzt wohl regelmäßiger hier blicken lassen.

Noch ein paar Sachen zu mir persönlich: Ich wohne in Berlin-Dahlem und mit der (zukünftigen) Estrella hätte ich einen recht "heterogenen" persönlichen Fuhrpark: einen Smart Limited/1 (also der "Ur-Smart" aus dem Jahr 1998), einen 1957er VW Käfer "Ovali" und dann hoffentlich bald eine schöne Estrella im Top-Zustand. Ein kuscheliges Plätzchen in der Garage steht schon bereit...

Also, viele Grüße und bis bald mal

Jürgen

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.09.2009 16:33
#2 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Jay Jay

willkommen im Forum

bei den Estrella Fahrer,wünsche Dir

viel Spass und Allzeit Gute Fahrt

demnächst mit dem Sternchen



VG: aus Nordehessen Kassel

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.09.2009 19:03
#3 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Hallo Jürgen,

lich willkommen im Forum!

Na, dann wünsche ich Dir mal, dass Du möglichst bald dein Sternchen findest!

Viele Grüße
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

13.09.2009 08:57
#4 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Hallo Jürgen,
beste Grüße aus Friedrichshain und viel Erfolg bei der Suche!

Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.09.2009 14:56
#5 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen aus Unterfranken, viel Erfolg beim Finden und noch mehr Spaß dann beim Fahren.

Schönen Sonntag noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz