Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

20.10.2009 20:54
#16 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Hi Linus und Theo W,

am Samstag hole ich meine NTV ab.Sehr gepflegte Maschine.Top in Schuß.Lange nicht so schön wie Miss Elli,aber auf jeden Fall älter.
Vielen Dank für den Tip.Wäre ich nicht drauf gekommen.War schon ganz verwirrt durch die Sucherei.
Gruß
Kato

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.10.2009 08:59
#17 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Glückwunsch zu der NTV

die ist nicht schön, aber solide und pflegeleicht. Kettenpflege gibt's nicht, Reifenwechsel geht bei der Einarmschwinge einfach. Ein Trecker unter den Motorrädern eben.



Du musst sie ja nicht so belasten wie ich, oder etwa doch?

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

21.10.2009 15:44
#18 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Ich allein bin schon Belastung

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

21.10.2009 15:46
#19 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Stephan


Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

21.10.2009 21:38
#20 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Hallo Kato,
allet erdenklich jute und viel Spaß mit der "neuen Alten"!
Falls mal ein Zülünder ausfällt hast ja immer einen Ersatz mit dabei!

Ratz

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

29.10.2009 18:55
#21 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Hi Theo,

meine sieht fast genauso aus,mit Halbschale,Koffer,Spoiler und in VIOLETT.Die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.Das Teil fährt sich super.Ich bin zufrieden.

Gruß
Kato

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.10.2009 10:07
#22 RE: Klopfen und Öldurst Antworten

Moin Kato,

das freut mich für Dich. Allzeit gute Fahrt mit dem Teil wünsche ich Dir. In Serpentinen und engen Kurven musst Du ein wenig aufpassen mit der NTV. Die will immer noch tiefer runter in Schräglage, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Meine NTV war knallrot, aber irgendwie kommt die Farbe nicht richtig rüber.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz