Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Wer ist wer
bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

29.11.2009 22:26
Ein Hallo zu den Sternen ... Antworten

Wollte schon mal Hallo sagen,
wenn alles gut geht, werden wir nächstes WE auch eine Estrella haben.
Ich habe schon viele Stunden hier im Forum quer gelesen. Es ist richtig toll und informativ.
Da die zukünftige Estrella seit 3 Jahren kein frisches Öl gesehen hatte, werde ich gleich Filter und Öl vor dem Motorrad kaufen. In einer Woche weiß ich dann mehr.
Wie komme ich an einer Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch ran?
Gruß B.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

29.11.2009 22:57
#2 RE: Ein Hallo zu den Sternen ... Antworten

Hallo B.,

lich willkommen im Forum und viel Spaß mit eurer Estrella!

Ich lasse das Öl auch nur alle zwei Jahre wechseln ...

Du hast bereits eine Mail von mir bezüglich WHB ...

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

30.11.2009 10:18
#3 RE: Ein Hallo zu den Sternen ... Antworten


B.

auch aus Nordhessen einwillkommen,

wünsche Dir/Euch ebenfalls viel Spass im

Forum der Sternchenfahrer

sowie viel Freude und allzeit Gute Fahrt



VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

30.11.2009 20:28
#4 RE: Ein Hallo zu den Sternen ... Antworten

Herzlich Willkommen im Forum.
Ihr seid also guter Hoffnung und geht mit einem Sternchen schwanger. Was wird es denn? Rot oder grün, Sattel oder Bank?
Sicherlich stellst Du nach "Niederkunft" ein paar Bilder ins Forum und Dich ein wenig näher vor, oder???

Auf alle Fälle passt Eure Neuanschaffung gut in diese Zeit: Vorfreude, ein Stern(-chen)....

Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

07.12.2009 23:23
#5 RE: Ein Hallo zu den Sternen ... Antworten

Jetzt steht sie bei uns.
EZ Mitte 99, Rot-Schwarz mit Bank, 4700 km. Zustand sehr gepflegt. Öl hab ich gerade gewechselt, die gut profilierten Originalreifen werde ich noch tauschen.
Jetzt muss sie noch so lange warten, bis meine Frau ihre Fahrlizenz erweitert.
Als unser jüngster Sohn (12) die Estrella sah, hatte er meiner Frau einen besseren Geschmack bescheinigt. Und die möchte er dann auch später fahren. Nachdem ich erst mal dumm geschaut hab, war ich froh, dann brauch ich meine Schlüssel nicht verstecken.
Schaun wir mal …
Gruß Bernhard

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz