Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Ralf Offline

Neuling

Beiträge: 4

25.01.2010 17:05
Auch neu hier... Antworten

Seid gegrüßt hier im Forum. Bald wird eine Estrella mein Eigen sein. Damit schließt sich für mich motorradfahrenderweise gesehen ein Kreis. Mein erstes Motorrad vor 35 Jahren war eine BSA 250 Scrambler, also auch ein Einzylinder. Ich werde mal versuchen, ob ich die alten Bilder in den Computer bringen kann, um das Teil mal zu zeigen. Dann ging es weiter mit einer RD 250 weil die BSA deutschen Wintern nicht gewachsen war, die Yamaha allerdings auch erst nachdem ich die Ölpumpe abgeklemmt hatte. Ein kurzes Intermezzo auf zwei alten Käfern wurde von einer der ersten SR 500 hier in Deutschland abgelöst. Dann kam Beruf, Familie, etc. und irgendwann zwischendurch eine Ducati 450 Srambler, aber es war noch nicht die Zeit dafür. Seit drei Jahren hat mich der Bazillus wieder befallen. Dummerweise habe ich viel Geld in zwei alten DT 250 versengt, um mir dann eine F 650 GS zu holen, habe aber nicht mit dem heftigen Widerstand meiner Gattin gerechnet (schlechte Kommunikation!!!). Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf die Estrella gestoßen, bis dahin wußte ich von der Existenz eines solch schönen Mototrrades gar nichts. Ja und jetzt warte ich auf den Frühling, die Estrella und viele schöne Kurven.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.01.2010 17:18
#2 RE: Auch neu hier... Antworten

Hallo und -lich Willkommen.Wünsch Dir viel Spaß beim Fahren und im Forum.

Gruß aus Unterfranken von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.352

25.01.2010 19:41
#3 RE: Auch neu hier... Antworten

Hallo Ralf,

lich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach einer Estrella!

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

25.01.2010 20:19
#4 RE: Auch neu hier... Antworten

Ralf,

dann möchte ich mich anschließen und
Dich auch willkommen heißen hier
im Forum,viel Spass bei uns.

Allzeit Gute Fahrt



VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz