Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Ralf Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.01.2010 07:59
alle meine Motorräder Antworten

Hallo, liebe Forumleser,

wie versprochen habe ich mir mal die Mühe gemacht und alte Bilder ausgegraben, um meine Motorradgeschichte zu illustrieren. Wenn ich beim Mofa anfange, habe ich statistisch gesehen 1,1 Zylinder pro gefahrenem Motorfahrzeug.
Ich hätte Lust im Frühjahr mal ein regionales Estrella Treffen im Raum Düsseldorf zu planen. Bitte macht doch mal Vorschläge zum Ort.

Frohes Schaffen

Ralf

Angefügte Bilder:
BSA 2.jpg   Ducati 450.jpg   SR 500.jpg  
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

28.01.2010 16:10
#2 RE: alle meine Motorräder Antworten

Motorradmuseum Ibbenbüren. Ich war da mal dran am Planen, könnte man durchaus dieses Jahr nochmal versuchen. Es wurde letztes Jahr aus persönlichen Gründen meinerseits, leider nichts.
Einen Thread hierzu gab es schon mal:
Ibbenbüren, Thread 2


Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

28.01.2010 17:42
#3 RE: alle meine Motorräder Antworten

Hallo,

an so etwas wie die Fischpopptour aber das ganze dann im Bergischen oder im Ruhrgebiet habe ich auch schon mal gedacht.

Treffen an einen Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr und dann mit einer kleinen Runde.

Volker

«« Neu im Forum
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz