Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Plauderecke
bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

30.01.2010 21:30
angebotene Rote, kein Angebot … Antworten

Bei Mobile ist schon seit über ner Woche neben einigen mit Sattel wieder eine rote Estrella mit Sitzbank.
Beim angegebenen Preis (3500) würden einige von euch bestimmt den Kopf schütteln. Hatte ich auch. Schließlich habe ich vor kurzen für fast die Hälfte und weniger km auch solch eine in sehr guten Zustand gekauft.

Aber ich vermute stark, das wird wohl ganz anders sein. Der Verkäufer ist bestimmt verheiratet. Und SIE sagte: Das Ding muss weg. Steht nur im Weg, verstopft die Garage, ist zu gefährlich und überhaupt. Da er schon länger verheiratet ist, macht er das was er immer macht. „Ja mein Schatz, ok, dann verkauf ich meine Estrella.“
Und irgendwann, wenn der Schnee wieder weg ist, heißt es dann wieder; „ich bin dann mal weg!“

So ähnlich ging es mir vor Jahren auch mal. Die Kinder waren gerade geboren. Bei dem bisschen Freizeit wollte ich lieber sportlich Mountainbike strampeln. Da hatte nicht SIE gesprochen, sondern mein rationeller Verstand. Zum Glück war damals auch mein Wunschpreis zu hoch ….
Gruß B.

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.341

30.01.2010 22:39
#2 RE: angebotene Rote, kein Angebot … Antworten

Das wäre in der Tat eine Erklärung!

Gruß
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

31.01.2010 09:08
#3 RE: angebotene Rote, kein Angebot … Antworten

So macht Mann das eben.

cheers
Stephan

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

31.01.2010 12:14
#4 RE: angebotene Rote, kein Angebot … Antworten

ob sie's irgendwann merkt ? Muss ich mir merken die Masche.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.02.2010 10:29
#5 RE: angebotene Rote, kein Angebot … Antworten

Hier wird gelernt fürs Leben!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz