Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Plauderecke
silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

04.03.2010 19:30
Motorradmesse Dortmund Antworten

Hallo

ich komme gerade von Dortmund zurück.
Was haltet ihr von der unten abgebildeten
bike ????????

Gerd

Angefügte Bilder:
P1000628.JPG  
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

04.03.2010 20:56
#2 RE: Motorradmesse Dortmund Antworten

Zitat von silberq

Was haltet ihr von der unten abgebildeten
bike ????????


Weniger wäre mehr.

Lustig finde ich diese Kreation.



Das Modell fahre ich doch lieber zweirädrig.

cheers
Stephan

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

05.03.2010 08:40
#3 RE: Motorradmesse Dortmund Antworten

Ich weiß schon

weshalb ich zu keinen Ausstellungen mehr hingehe.

bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

05.03.2010 10:22
#4 RE: Motorradmesse Dortmund Antworten

… wer seine Liebe gefunden hat und/oder in der Garage stehen hat, kann doch mal den Playboy entblättern oder am Strand oder Ausstellung den Kopf verdrehen.
Auch wenn der Schädel häufig hin und her schwingt. links-rechts-links-rechts-links-recht-usw. vielleicht mal hoch-runter …
Tut doch nicht weh. Das steigert die Bestätigung, die Freude an das, was man hat.

@TheoW, die Dax z.H. wäre mir auch lieber als die protzigen Klötze.
Da fällt mir der Spruch ein: Viele Leute benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leute zu imponieren, die sie nicht mögen.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.03.2010 16:54
#5 RE: Motorradmesse Dortmund Antworten

Hallo Siberq, hallo Linus,

vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiß ich wieder mal, was ich an meinem Sternchen habe

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

11.03.2010 11:29
#6 RE: Motorradmesse Dortmund Antworten

moin moin,

habe auf der Motorradmesse in Dortmund einen netten Pin der Estrella gefunden

MfG Christian
ZUM MEER

Angefügte Bilder:
ForumBild.jpg  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz