Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Robert Offline

Neuling


Beiträge: 16

01.02.2010 17:30
Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Hallo,

habe meine Werkstatt fertig eingerichtet. Sollte Jemand Dreh oder Frästeile für sein Motorrad benötigen so kann ich Diese fertigen.
Ich ferfüge über eine CNC Fräsmaschine sowie über eine CNC Drehmaschine und wietere Geräte.
Als wenn Jemand Bedarff hat bitte ene Zeichnung zusenden. Alles witere anschließend.

Viele Grüße
Robert

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

01.02.2010 19:09
#2 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Hallo Robert,

gut zu wissen. Du kommst auf meine Merkliste.
Wie machst Du das mit den Wunsch-Werkstoffen? Du hast eine richtige Werkstatt?
Ist auch ein bissel Blechbearbeitung möglich ? Wenn man mal nen Adapter benötigt oder ähnliches?


Gruss aus dem bergischen Winter PP

Robert Offline

Neuling


Beiträge: 16

02.02.2010 19:14
#3 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Hallo PP,

ia ich habe eine richtige Werkstatt.
Bin selber Maschinenbaumeister und kann mit den Maschinen umgehen.
Blechbearbeitung ist auch möglich.
Kurze Auflistung:
CNC Drehen, CNC Fräsen, Leaser Schneiden, MIC/MAG Schweißen usw.
Entweder nach Zeichnungen oder CAD Daten.

Viele Grüße
Robert

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

04.02.2010 20:22
#4 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

jupp, wie gesagt, gut zu wissen.
Vielleicht kannst Du mir über die Private Mail mal Deine Kontaktdaten geben.
Ich habe immer mal das eine oder andere an Kleinigkeiten zu tun.
Jetzt gerade nichts aktuelles, aber irgendwas ist immer.

Gruss PP

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

07.02.2010 08:46
#5 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Kannst Du auch CAD-Konturen einlesen?

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Robert Offline

Neuling


Beiträge: 16

07.02.2010 20:33
#6 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Hallo,

ja ich kann auch CAD Konturen einlesen und verarbeiten

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

20.05.2010 17:42
#7 RE: Motorad Dreh u. Frästeile Antworten

Hallo Robert,

bis zu welcher Größe kannst Du denn Teile fertigen? Ich spiele mit dem Gedanken, die originalen Chromhaterungen des Heckfenders zu ersetzen, und es soll schon etwas komplexr als ein streifen Flachstahl werden...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz