Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

14.04.2010 21:25
Endlich entjungfert Antworten

Hey Leute, vieleich interessiert es euch ja nicht, aber ich muß es los werden

Heute ging ich in meine Garage und da lag er dieser wundervolle Motor, leise hörte ich ihn rufen "nimm mich, nimm mich auseinander" aber ich hatte es noch nie zuvor getan.
Ich nahm all meinen Mut zusammen, ergriff den die Knarre, halbe Stunde später war alles vergessen und ich habe mich sooolang davor gedrückt.

Nein es war kein Eintopf, es war ein Vierzylinder von einer GPZ 400, hatte ich noch da rum liegen.

Es war ein richtig geiles Gefühl, so viele Teile die ich nur aus dem WHB kannte kamen zum Vorschein
Sorry, musste ich mal loswerden,
Schönen Abend noch
Toby

Werde wohl heute von Zahnrädern und Ölpumpe träumen

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A). Wer später bremst ist länger schnell.

matt-ace Offline

Neuling

Beiträge: 10

01.06.2010 13:58
#2 RE: Endlich entjungfert Antworten

GZ

Aber das Auseinandernehmen ist meist nicht das Problem....

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.06.2010 00:18
#3 RE: Endlich entjungfert Antworten

Heute auch Schrauberfahrung gesammelt. Ne Hinterachse von nem Quattro eines A6´s getauscht. War zwar nur HAndlanger und bis auf die Bremsen ist alles wieder an Ort und Stelle, aber war ne Erfahrung wert.

Gute Nacht,
Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.06.2010 02:15
#4 RE: Endlich entjungfert Antworten

Bei mir reichte es bisher

nur zum Zerlegen von 1-Zylinder Zweitaktmotoren und einem Daxmotor. Aus dem Dxmotor soll mal ein Schnittmotor werden, dazu müsste ich mir aber zunächst eine größere Flex kaufen. Ob das nochmal was wird?

Edit: Auch eine Menge Flugmodellmotoren habe ich schon zerlegt und repariert. Gaaaaanz vergessen.





Zitat
spoogel Heute 00:18


Hast Du Dich heute zur Geisterstunde verspätet?

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.06.2010 09:29
#5 RE: Endlich entjungfert Antworten

Musste doch noch meinen Kumpel wegbringen und dem ist das Grillen doch nicht bekommen, von daher mussten wir an zwei städtischen Blumenkübeln halten...

-> oder meinst, ich bin ein Spuk-el?

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.06.2010 11:30
#6 RE: Endlich entjungfert Antworten

Zitat
oder meinst, ich bin ein Spuk-el



Du bist doch hier sowas ähnliches wie ein "guter Geist"

«« Meine DD
Meine Thrux »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz