Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Robert Offline

Neuling


Beiträge: 16

15.04.2010 19:35
Estrella etwas anders Antworten

Hallo,

habe den Winter genutzt und eine Estrella wieder aufgebaut.Siehe Bilder.
Das ist die Unfall Estrella von Cleo gewesen.Habe viel Zeit mit dem Sternchen verbracht.
Sitz und Sozius sind Eigenbau, Lackierarbeiten sind auch selbst gemacht worden.



Viele Grüße

Angefügte Bilder:
Estrella 1.jpg   Estrella 2.jpg   Estrella 3.jpg  
EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

15.04.2010 22:00
#2 RE: Estrella etwas anders Antworten

Hallo Robert
98 Punkte, bei dem Sitz mußt du noch mal bei, der ist selbst für
die zierliche "Elli" ein wenig klein geraten.
PS: Passt eher zu einer Mofa als zu einem "Moppet"

Gruß EL LOBO

bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

16.04.2010 10:05
#3 RE: Estrella etwas anders Antworten

Erster Blick – Klasse. Weiter hingeschaut, Lenker, Spiegel, Blinker ... bei der Sitzgelegenheit rümpft sich die Nase. (Lass mich bitte mal persönlich kritisieren) Es sieht nach selbst gemacht aus. Ich hätte das auch nicht besser hinbekommen. Der hintere Sitz ist mir zu eckig. Schöne rundere faltenfreie Formen sind schwieriger zu nähen.
2 Anmerkungen:
1. In einem anderen Forum „F650“ (BMW Einzylinder) habe ich einige Sitzbänke von einem Profi gesehen. Kann ich nur empfehlen. Falls Interesse, kann ich vermitteln.
2. Aha beim Kennzeichen. Meine Arbeitsstätte (Isernhagen) ist in der Nähe von dir. Ich wohne südlich von Hannover.
Viel Spaß und beste Grüße
Bernhard

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.04.2010 23:06
#4 RE: Estrella etwas anders Antworten

Hallo Robert,

und wieder ein mögliches Bild für den Estrella-Kalender 2011!

Sehr schön!
Andreas

Motor sifft »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz